Jemand Erfahrungen mit einem Darmvorfall???

• Themenstarter Themenstarter manuela3214
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Was hat denn der Tierarzt zum Darmvorfall gesagt? Hat er den nicht zurück geschoben?

Er hat versucht ihn wieder rein zu drücken, es kommt aber immer wieder raus. Der kleine hat dabei geschrien wie am Spieß! Schrecklich!!!! Sonst hat der TA nicht viel dazu gesagt. Nur dass ich morgen nochmal wiederkommen soll um nachzuschauen, ob das Fieber weniger geworden ist. Ich hoffe, die Medikamente schlagen an und er ist ein bißchen fitter, wenn ich heute abend nach Hause komme!

Er hat versucht ihn wieder rein zu drücken, es kommt aber immer wieder raus. Der kleine hat dabei geschrien wie am Spieß! Schrecklich!!!! Sonst hat der TA nicht viel dazu gesagt. Nur dass ich morgen nochmal wiederkommen soll um nachzuschauen, ob das Fieber weniger geworden ist. Ich hoffe, die Medikamente schlagen an und er ist ein bißchen fitter, wenn ich heute abend nach Hause komme!

hallo, such dir bitte schnell einen anderen TA. Der Darm muß unter Narkose zurück geschoben und fixiert werden, so wird das nichts. Einfach den Darm zurückdrücken😱 ist furchtbar schmerzhaft für den Kleinen.

loca hat Recht! Wenn sich bei dir in der Nähe auch irgendwo eine Tierklinik befindet, wäre das ja vielleicht noch besser, da es dort für jeden Fall (sprich: Darm, Lunge etc.) einen speziell ausgebildeten Tierarzt gibt! Das mit dem Darm hört sich nämlich wirklich schlimm an... hoffentlich gehts dem Kleinen bald wieder besser.
Viele liebe Grüße!
SweetCat

:grummel: Bitte einen anderen TA suchen!

Das war nicht in Ordnung so!!! Aber garnicht, sollte er als TA aber wissen.:grummel:

Drücke Euch die Daumen.

LG

Werbung: