Jemand Erfahrung mit Petgenial Online-Shop?

  • Themenstarter Eazy
  • Beginndatum
Eazy

Eazy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2011
Beiträge
158
Ort
NRW
Guten Abend,

hat jemand von euch schon mal bei Petgenial bestellt?
Ich habe da letzte Woche das erste Mal bestellt...das war Mittwoch, dirket Donnerstag habe ich die Vorkasse bezahlt und seid dem nichts mehr von Petgenial gehört, obwohl ich schon zwei Emails geschrieben habe um den Bestellstatus zu erfragen....keine Reaktion.
Hat jemand Erfahrung mit Petgenial und kann mir sagen wie lang man da wartet?

Danke
 
A

Werbung

Ich würde da anrufen und um Rücküberweisung des Geldes bitten. Es ist ein Unding, dass Mails nicht beantwortet werden.

Habe gerade ähnlichen Ärger mit einem Reptilienshop. GsD habe ich Kundenschutz durch PayPal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
3K
KFME
K
Philan
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
*Nala*
  • Gesperrt
2
Antworten
27
Aufrufe
8K
Primula
P
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
LadyAlucard
Antworten
24
Aufrufe
5K
Tairitsu
Tairitsu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben