Jelly by almo nature

• Themenstarter Themenstarter Cnedra
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cnedra

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

da ja nun Miamor Karamell enthält 😡 hab ich heute mal im Fressnapf nach anderem Futter gekuckt und bin auf das Jelly by almo nature gestossen.

Ich geb mal das wieder was auf dem Beutel draufsteht für die Sorte mit Thunfisch und Käse

Almo Nature ist ein Alleinfuttermittel (das seh ich anders aber ok) für Katzen das nur die angegebenen Zutaten enthält und somit einzigartig, weil es absolut natürlich ist, sowie einzigartig weil es absolut gesund ist. Der Thunfisch stammt garantiert aus Meerfischfang.

Ohne Zusatzstoffe. Zusammensetzung: Thunfisch 43%, Käse 5%, Reis 0,5%, Fischbrühe in Gelatine 51,5%

Feuchtigkeit 85%, Rohprotein 13%, Rohfett 0,5%, Rohasche 2%, Rohfaser 1%

497 Kcal/Kg

Ich hab für den Beutel mit 70 g 85 cent gezahlt ..... Ist nicht gerade günstig, aber das Futter scheint gut zu sein, oder wie seht ihr das??

Die beiden inhalieren es auf jeden Fall 🙂

Könnt ihr mir mal eure Meinung zu diesem Futter sagen?
Zur Abwechslung gibt es hier noch Mac´s und Real Nature sowie Amadeus und Trofu von Orijen.

A

Werbung

Hallo,

das Almo Jelly ist - wie Du schon selbst anzweifelst - kein Alleinfutter.

Von der Zusammensetzung her und den fehlenden Zusatzstoffen schließe ich, daß das P/Ca-Verhältnis nicht passt, ich denke, das Futter ist eher P-lastig.

Jetzt kommt es einfach drauf an, was Du möchtest.
Bei uns gibt´s das ab und an als Leckerli und wird auch gut angenommen 🙂
Nur mehrmals die Woche würde ich es nicht verfüttern.

LG