Jedes Jahr impfen?

• Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Asiane

Forenprofi
Hallo,
wieder ist ein Jahr um.

Bella und Pascha sind nun 2,5 Jahre alt, soll ich Katzenseuche+Katzenschnupfen jedes Jahr impfen lassen?

Zudem hatte Bella letztes Jahr eine Impfreaktion und es ging ihr sehr schlecht, hat 500 gr. abgenommen in einer Woche :oha: und ich mache mir nun Sorgen wie die Reaktion wohl diesmal ausfällt.

Zurzeit wiegt sie wieder 2,6 kg, das ist ihr Höchstgewicht, die kleine Maus ist eh sehr zierlich. :pink-heart:

Wie haltet Ihr das?
Achja, Stubentiger, kommen nicht raus.

Danke und Gruß
Ariane

A

Werbung

Hallo,
wieder ist ein Jahr um.

Bella und Pascha sind nun 2,5 Jahre alt, soll ich Katzenseuche+Katzenschnupfen jedes Jahr impfen lassen?

Zudem hatte Bella letztes Jahr eine Impfreaktion und es ging ihr sehr schlecht, hat 500 gr. abgenommen in einer Woche :oha: und ich mache mir nun Sorgen wie die Reaktion wohl diesmal ausfällt.

Zurzeit wiegt sie wieder 2,6 kg, das ist ihr Höchstgewicht, die kleine Maus ist eh sehr zierlich. :pink-heart:

Wie haltet Ihr das?
Achja, Stubentiger, kommen nicht raus.

Danke und Gruß
Ariane

Hallo, meine Beiden sind auch Wohnungskatzen , ich lasse sie alle 2 Jahre impfen. Gruss uschi