JEDEN Morgen das selbe Theater...

  • Themenstarter angelheart
  • Beginndatum
angelheart

angelheart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
119
Ort
Messingen
Mein Problem ist folgendes:
Unsere 2 Kleinen schlafen mit im Schlafzimmer (was nicht schlimm ist), aber JEDEN morgen (meist so gegen 4-5 uhr nachts) wird der kleine wach und fängt an theater zu machen. Er könnte rausgehen (die tür im schlafzimmer ist immer offen) und sich ins wohnzimmer legen oder dort spielen ect... Er weckt dann die kleine aber die hat da keine lust zu spielen und verzieht sich. Dann kurz danach wird ihm langweilig und er fängt an meine füße zu attackieren. Er krallt sich dort rein & beißt rein. Bei meiner freundin komischer weise nicht, und wenn doch bekommt sie es nicht mit da sie immer durchschläft. Langsam wird es aber nervig, da ich jeden morgen meine freundin wecken muss, das sie den kleinen ins wohnzimmer packt und die schlafzimmer tür zumacht, da man sonst garnicht mehr an schlaf denken könnte. Er miaut dann auch nicht oder so, denn dann beschäftigt er sich im wohnzimmer. Komplett draußen lassen aus dem schlafzimmer kann ich ihn nicht bzw. beide nicht, da die kleine dann immer vor der tür sitzt und kratz und miaut, was nach 2-3 minuten echt herzzerreißend ist und ich sie dann einfach reinlassen muss. Ihn alleine draußen lassen klappt auch nicht, da er dann miaut und vor der tür sitzt. Was kann ich dagegen tun das er nicht mehr meine füße attackiert? Unter die decke packen, ja wäre eine möglichkeit, aber das sehe ich irgendwie nicht ein, außerdem kann ich nicht mit decke schlafen (außer es ist wirklich kalt). Hat(te) jemand vielleicht das gleiche problem und kann mir tipps geben wie ich ihm das abgewöhnen kann? Wegschieben mit dem fuß bringt nichts, da wird er noch wilder von...
 
A

Werbung

Hallo,
Du kannst eine Wasserspritze mit ans Bett nehmen und auch mal einsetzen.;)

Ectl. kannst Du versuchen, die Füße mit etwas einzureiben, was Katze überhaupt nicht mag.
Allerdings müffelt dann Euer Schlafzimmer danach....das könnte Ärger geben

Schwierig.

LG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1K
Elvis2005
E
J
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
L
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Cats maid
C
wirschy86
Antworten
7
Aufrufe
2K
wirschy86
wirschy86
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
sunshine5454
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben