Hier kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
Ach so süsse Babies, die eine Augen-OP der Mutter finanzieren sollen? Das dürfte bedeutetn, dass die armen kleinen Würmchen weder entwurmt, noch geimpft, noch sonst in einer annehmbaren Art großgezogen werden. Würden sie das nämlich, bliebe nicht allzuviel hängen für die Augen-OP der Mama.
Was hat die Mama denn, dass man die Blindheit durch eine OP einfach beseitigen kann? Ich hätte da mal so ganz vorsichtige Zweifel anzumelden.
Eine blinde Katze, die Freigang hat? Ich persönlich stelle mir da mal ganz massiv die Frage nach dem Verantwortungsbewußtsein des Halters. Dies dürfte starkt gegen 0 tendieren. Ich weiß, dass blinde Katzen sich ganz erstaunlich gut orientieren können. Ich weiß auch, dass sie erstaunlich problemlos klettern können. Aber was sie ganz sicher nicht können ist: Gefahren rechtzeitig sehen. Das können blinde Katzen zwar zum Teil ausgleichen mit anderen Sinnen, aber für ungesicherten Freigang reicht das definitiv nicht aus.
Auf keinem der Bilder ist eine blinde Katze erkennbar. Nur eine Katze, die Augen sieht man vorsichtshalber nicht...
Und bevor ich mich jetzt massiv über so einen Fake oder so viel Verantwortungslosigkeit ärgere, ziehe ich mich aus diesem Thread zurück. Flöhe hin, Flöhe her.