Jasper wurde gestern kastriert - drei Musketiere

Bofi

Bofi

Forenprofi
Mitglied seit
11. Oktober 2010
Beiträge
2.547
Ort
Gössendorf & Eisenstadt
Hallo!
Ich möchte euch gerne mitteilen, wie interessant das Verhalten unserer Katerleins gegenüber dem gestern frisch kastrierten Jasper war.
Als ich mit Jasper (Main Coon) gestern nachmittag nach Hause kam, schnüffelten die beiden anderen Katerleins an der Transportbox. Jasper kam mit dem Hintergestell wankend aus der Box und legte sich auf eine für ihn bereitgelegte Kuscheldecke.
Beide Katerleins gingen ruhig hinter ihm her, schnupperten ihn zwar interessiert ab, legten sich zwar mit Sicherheitsabstand zu ihm auf die Decke und schliefen mal eine gute Stunde.
Die beiden Katerleins gingen dann ihren eigenen Trieben nach und Jasper schlief weiter. Nach einer Stunden legten sie sich wieder zu ihm und leckten ihm die Pfoten.
Das war sooooooooooo supersüß - :pink-heart:
Heute ab 5:00 Uhr gabs wieder die üblichen Fangspiele - alles wieder wie immer :) Bin saumäßig glücklich!!!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
786
Lunalein
Lunalein
L
Antworten
6
Aufrufe
627
Azar
F
Antworten
86
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben