Jack OKH-Mix?

M

Miss Jinx

Benutzer
Mitglied seit
11 Juni 2009
Beiträge
33
Hi ihr Lieben,

es geht um den Kater meiner Schwester namens Jack.
Sie sagt immer er sei ein echter Lastrami, mir kommt er aber seit er älter ist etwas, öhm, ich sag mal "fledermausartig" vor. Er hat ein recht langes Gesicht bekommen, wie ich meine, und wenn ich meine Schwester darauf anspreche sagt sie immer ich spinne :D
Was meint ihr, könnte da wohl ein bisschen OKH drin sein oder spinne ich tatsächlich? :grin:

Jack_1.JPG


Jack_2.JPG


Jack_3.JPG
 
Werbung:
H

heanda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 August 2007
Beiträge
851
auf den Bildern schwer zu erkennen, aber ich seh keinen OKH drin (eine Freundin von mir züchtet OKH), dafür einen wunderschönen schwarzen Kater :pink-heart:
 
M

Miss Jinx

Benutzer
Mitglied seit
11 Juni 2009
Beiträge
33
Alles klar, dann spinn ich. :D

Danke fürs Gucken & das Kompliment, ich richte es aus.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
925
ChinatsuAsanuma
Antworten
50
Aufrufe
5K
tiedsche
Antworten
6
Aufrufe
2K
kaninchenmami
Antworten
3
Aufrufe
888
Antworten
11
Aufrufe
1K
SabaYaru
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben