Izzy - mein Terrorfussel oder auch....

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Smozzy

Smozzy

Erfahrener Benutzer
....wie kommt die Socke in den Fressnapf??? 😱

Jeden Abend lege ich meine frischen Socken neben mein Bett, damit ich Morgens um 4 Uhr wenn ich es für mich heißt "aufstehen!" sie direkt finde und nicht groß Licht machen muss. Und jeden Morgen suche ich sie trotzdem! Warum? Weil Izzy, mein kleines Fusselmonster sie mal wieder irgendwohin apportierte.. Bisher lagen sie halt im Flur. Nein, heute Morgen lagen sie im Futternapf in der Küche! 😀😀😀

Was möchte die junge Dame mir damit sagen? "Schau mal Beute Frauchen, machst du sie mir klein?"

Ich bin mal gespannt wo ich morgen früh meine Socken suchen muss 😀

A

Werbung

Hehehe, das kennt mein Mann auch, wenn der seine Socken morgens um 5.00 Uhr braucht mußte er auch immer suchen, mitunter lagen sie dann bis bei meinen Eltern im Wintergarten. Bedeute für ihn, unser Treppenhaus runter, durch den ganzen Keller, bei meinen Eltern wieder hoch und dann in den Wintergarten.😛😛

Der Hund ist da harmloser, der nimmt sie nur mit in seinen Korb und wärmt sie schon mal an,:pink-heart: damit mein GG keine kalten Füße bekommt. 😀

Jetzt legt er sie immer Katzensicher hin. :grin:

Ja das werde ich wohl auch tun müssen. Aber warum macht sie das?! Sind ja noch nicht mal getragene...

Arturo, unser Hund, steht nur auf getragene Wäsche 😀 Mit Vorliebe Unterhosen 😳.

unterhosen? woher kenn ich das?
ach richtig: als ich mit dem ersten kind schwanger war hatten wir eine hündin (sorry ot) die mit vorliebe meine getragenen unterhosen frass.
ihr habt richtig gelesen, sie frass sie, aber nur den mittelteil wo meine *piep* dran war.
hat mich einige unterhosen gekostet bis ich raus hatte wers ist und wie ich das vermeide.

Arturo hat ne zeitlang die Unterhosen aus der Wäschebox geklaut wenn er alleine war und hat sie auf seiner Decke gehortet 😀. Gefressen hat ers nicht *lach* Ein Kundenhund frisst heute noch Socken, aber wie schnell 😱.

Izzy ist irgendwie mein Schatten geworden. Da wo ich bin ist sie auch und am liebsten auf mir 🙄