Isy greift Benni an

*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
......................
 
Zuletzt bearbeitet:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Margot,
wie bereits am Telefon besprochen....ich vermute dass Benni geschlechtsreif wird und dass jetzt der Chef - Kampfplatz eröffnet ist!
Geschlechtsreife (auch wenn sie so frühreif sind wie der Mengo Benni) Kater sind eigentlich der Boss, und das will sich Isy wohl nicht so kampflos gefallen lassen....
Ich vermute Benni muss kastriert werden - ziemlich bald....

Alles Liebe und Ruhe bewahren.....und die Beiden trennen wenn es zuuuuuuuuuuu heftig wird - allerdings werden sie sicher weiter immer wieder kämpfen und es wird auch wild hergehen - sobald Blut fließt sozusagen - dazwischen gehen.......

glg Heidi
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Danke Heidi, aber so schlimm ist das nicht, es fällt nur auf, weil bislang verhielt sich Isy nicht so.
Ich frage mich nur, wenn Benni schon geschlechtsreif ist, müsste doch auch Jasy reagieren, er ist ja auch ein Kater und dazu der Rudelführer :confused:

Werde das aber trotzdem in Angriff nehmen, dachte einfach nicht daran, weil ich beide Coonie Kater mit 9 Monaten kastrieren lies.

Aber warum fragtest Du nach Traumeel und Engystol am Tel??
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Aber warum fragtest Du nach Traumeel und Engystol am Tel??
weil das helfen kann die Kastra und die Narkose besser zu verarbeiten...
wenn Du es benutzen magst, dann 2 Tage vorher und 2 Tage nachher je 2 Traumeel und 2 Engystol verteilt auf den Tag zu geben.....

glg Heidi
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Aha, gut zu wissen, danke, habe ich ja beides hier.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben