ist tom etwa verliebt

Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
:eek:

unstre nachbarn lasse ja jetzt ihre kleine kuhkatze raus, tom ist ihr a mfreitag zum zweiten mal begegnet.
sie ist irgendwie interessiert und tom macht immer wenn er sie sieht, annäherungsversuche und macht sich ganz niedlich.
und das bei tom, der jedes katzenähliche wesen hier verkloppt, was in seinem revier auftaucht:rolleyes:
nee wirklich, am donnerstag hat Tom sich haue von der kleinen eingefangen, am freitag auch. wobei die kleine aber auch vor nichts und keinem respekt hat:cool:
jetzt sind nachbarn an der ostsee mit der katze, und tom ist nur noch drüben auf dem grundstück und sucht wohl die lütte.
entweder ist er "verliebt" oder er steht auch haue:eek:
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
:eek:

unstre nachbarn lasse ja jetzt ihre kleine kuhkatze raus, tom ist ihr a mfreitag zum zweiten mal begegnet.
sie ist irgendwie interessiert und tom macht immer wenn er sie sieht, annäherungsversuche und macht sich ganz niedlich.
und das bei tom, der jedes katzenähliche wesen hier verkloppt, was in seinem revier auftaucht:rolleyes:
nee wirklich, am donnerstag hat Tom sich haue von der kleinen eingefangen, am freitag auch. wobei die kleine aber auch vor nichts und keinem respekt hat:cool:
jetzt sind nachbarn an der ostsee mit der katze, und tom ist nur noch drüben auf dem grundstück und sucht wohl die lütte.
entweder ist er "verliebt" oder er steht auch haue:eek:

So sind die Männer.... um so schlechter man sie behandelt, umso mehr lieben sie einen....:D
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Die hübsche schwarz-weiße Lady muß das gewisse Etwas haben.:cool::D
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Lalaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaah :rolleyes:
kenn ich doch :D :D :eek: :D

Madame liegen gerade hier und putzen ihr Gefieder...........

weißer Nachbarskater liegt vor Badezimmerfenster und hat Schiss vorm reinkommen, seit er mitbekommen hat, dass es auch noch MICH hier gibt.........

schwarzer Nachbarskater liegt vor Terassentür und wartet, dass Madame herauskommt......

GnäFrau genießt... und putzt....

kenn ich mich wieder .......... party angesagt??.......... was zieh ich an??????? :rolleyes: :D :D :D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich sage nur Karli und Grete...Karli ist der Nachbarskater und Grete total ergeben. Er holt sie immer an der Terassentür ab, obwohl sie ihn primär immer anfaucht, ist er ganz relaxed.
Ich glaube Männer brauchen das manchmal!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben