Ist soviel Fell bei ner EKH normal?

  • Themenstarter annika1485
  • Beginndatum
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
1.004
Oder war Mama oder Papa doch nen Flockati;)

20111014215015.jpg

By annika1485 at 2011-10-14

04092011151.jpg

By annika1485 at 2011-10-17

20111014214920.jpg

By annika1485 at 2011-10-17

Kann die überhaupt noch laufen wenn die mal Winterfell bekommt???:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

na vielleicht hat ja ein Langhaar mitgemischt;)
Laufen wird sie schon noch können!
 
Hauskatzen scheinen nach meinem Eindruck oft am Bauch fluffiger zu sein als am restlichen Körper ... ihr Rücken ist doch eher kurzhaarig, oder?
 
Scheint eine ganz normale Hauskatze zu sein, der Schwanz sieht ganz glatt aus. Das Fell am Bauch ist bei meinen EHK auch etwas länger.
 
Also bei EHK kann es passieren, dass ne Langharmutation mit reinspielt.
Ist völlig normal und passiert halt.

Und wenn Du Angst hast, dass viel Fell ne Katze am Laufen hindert, schau Dir meine Arya an - Angora-Coonmischling (und es geht noch felliger bei den echten Langhaarkatzen) .... und die können alle auch noch laufen im Winterpelz.
 
Das mit dem nicht laufen können war nen Spaß. ;)
Ja ich denke auch das sie eine ganz normale EKH ist.
Weil der Schwanz und der Rücken sind glatt und kurzhaarig. Sie hat nur im Schwarzen Fell weiße Haare, die etwas länger sind. Sieht man ja auf dem zweiten Foto. Das die weißen Haare nen bissl abstehen als ob Madame in die Steckdose gepackt hätte. ;)
 
Pan und Lyra haben auch hübsche Puschel am Bauch :D
 
Werbung:
... und man bedenke, dass zurzeit auch der Winterfellwechsel ansteht und die meisten EKH's da etwas "plüschiger" aussehen. Ist hier jedenfalls so, Chili sieht aus, als ob sie mit den Füßen in der Steckdose geschlafen hätte und Peppa wirkt trotz ihrer gerade mal 3,8 Kilo wie 5 Kilo.:grin:
 
Hahaaa ist ja lustig, nicht nur farblich sehen sich Lilli und Hummel ähnlich, Lilli hat nämlich auch die längeren abstehenden weißen Haare :yeah:

Hab mir auch schon überlegt, ob da was langhaariges mit drinne ist, aber jetzt wo ich Hummel sehe...vielleicht sind die schwarzweißen-"Fleckviecher" :)grin:) einfach so zwuselig :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
680
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
D
Antworten
374
Aufrufe
118K
Dodie
Dodie
A
Antworten
63
Aufrufe
42K
Tinulla
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben