Ist soviel Fell bei ner EKH normal?

A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
1.004
Oder war Mama oder Papa doch nen Flockati;)

20111014215015.jpg

By annika1485 at 2011-10-14

04092011151.jpg

By annika1485 at 2011-10-17

20111014214920.jpg

By annika1485 at 2011-10-17

Kann die überhaupt noch laufen wenn die mal Winterfell bekommt???:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2010
Beiträge
340
na vielleicht hat ja ein Langhaar mitgemischt;)
Laufen wird sie schon noch können!
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Hauskatzen scheinen nach meinem Eindruck oft am Bauch fluffiger zu sein als am restlichen Körper ... ihr Rücken ist doch eher kurzhaarig, oder?
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Scheint eine ganz normale Hauskatze zu sein, der Schwanz sieht ganz glatt aus. Das Fell am Bauch ist bei meinen EHK auch etwas länger.
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Also bei EHK kann es passieren, dass ne Langharmutation mit reinspielt.
Ist völlig normal und passiert halt.

Und wenn Du Angst hast, dass viel Fell ne Katze am Laufen hindert, schau Dir meine Arya an - Angora-Coonmischling (und es geht noch felliger bei den echten Langhaarkatzen) .... und die können alle auch noch laufen im Winterpelz.
 
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
1.004
Das mit dem nicht laufen können war nen Spaß. ;)
Ja ich denke auch das sie eine ganz normale EKH ist.
Weil der Schwanz und der Rücken sind glatt und kurzhaarig. Sie hat nur im Schwarzen Fell weiße Haare, die etwas länger sind. Sieht man ja auf dem zweiten Foto. Das die weißen Haare nen bissl abstehen als ob Madame in die Steckdose gepackt hätte. ;)
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
Pan und Lyra haben auch hübsche Puschel am Bauch :D
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
... und man bedenke, dass zurzeit auch der Winterfellwechsel ansteht und die meisten EKH's da etwas "plüschiger" aussehen. Ist hier jedenfalls so, Chili sieht aus, als ob sie mit den Füßen in der Steckdose geschlafen hätte und Peppa wirkt trotz ihrer gerade mal 3,8 Kilo wie 5 Kilo.:grin:
 
Tatzenhöhle

Tatzenhöhle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
696
Ort
Heilbronn
Hahaaa ist ja lustig, nicht nur farblich sehen sich Lilli und Hummel ähnlich, Lilli hat nämlich auch die längeren abstehenden weißen Haare :yeah:

Hab mir auch schon überlegt, ob da was langhaariges mit drinne ist, aber jetzt wo ich Hummel sehe...vielleicht sind die schwarzweißen-"Fleckviecher" :)grin:) einfach so zwuselig :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
374
Aufrufe
111K
Dodie
A
Antworten
63
Aufrufe
36K
Tinulla
T
Lefkada
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lefkada
Lefkada
S
Antworten
16
Aufrufe
577
Sahera
Sahera
N
Antworten
32
Aufrufe
12K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben