Ist mein Kater zu dumm?

  • Themenstarter BigPapaPap
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

BigPapaPap

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2013
Beiträge
24
Hallo,

ich habe zeit Katzen einen Karter (Kastrat) und eine Katze (noch nicht Kastriert)

Jetzt ist die Katze Rollig und der Karter macht nichts ausser ihr in den Hals zubeissen und sich dach neben sie zu legen und sie zu Putzen. Sie ist dann immer voller erwartung aber nix passiert. Ist mein Kater zu dumm oder können Kastraten nicht mehr ? Von Kaninchen weiß ich das sie auch danach noch sehr aktive sind wie ist das bei Katzen ? :confused:
 
A

Werbung

Ich hoffe, du beliebst zu scherzen.
 
Ja, der ist zu dumm. :)
Wie der Herr ..

Bitte nochmal versuchen, das ist öd.
 
Warum ist die Katze rollig und noch nicht kastriert?
Was genau sollte dein Kater tun?
 
Sry aber gibts da nicht den Spruch : Wie der Herr, so gscherr? :D :D

Was erwartest du denn was er tun soll??
 
*gelöscht: o.t.*

Liebe/r TE, lass deine Katze kastrieren, Rolligkeit ist äußerst unangenehm für die Tiere. Es kann des Weiteren zu einer Dauerrolligkeit kommen. Das ist dann nicht ungefährlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich genauso wie der Dosi.
 
Werbung:
... Sie ist dann immer voller erwartung aber nix passiert ...

Deine Katze ist nicht voller Erwartung. Hört sich ja fast an, als würdest du meinen, sie sei enttäuscht. Aber Katzen betreiben Fortpflanung nicht zum Vergnügen.

Du solltest deine Katze kastrieren lassen. Wie hier schon einige geschrieben haben, ist Rolligkeit sehr unangenehm für die Katze. Mach also bitte einen Kastrationstermin aus und gut ist.
 
so erst mal vor weg wir hatten für diese wochen ein Termin bei TA deswegen aber leider war sie vorher rollig. Und dann geht das nicht mehr.

Und dann finde ich einige antworten echt ne frechheit. Ich suche antworten und keine dummen sprüche. :reallysad:

Ich hatte gedacht das es vielleicht bei katzen genau so ist wie bei Kaninchen denn da ist es so das der Bock dann immer noch an die Ninchendame ran geht und sie zufrieden stell.
 
  • #10
Ich hatte gedacht das es vielleicht bei katzen genau so ist wie bei Kaninchen denn da ist es so das der Bock dann immer noch an die Ninchendame ran geht und sie zufrieden stell.

Da würde sie sich sicherlich drüber freuen.

Penis-cat.jpg
 
  • #11
Zufrieden stellen? Einfach selber mal ausprobieren. Vibrator mit Widerhaken kaufen und los geht's.
 
  • #12
Zufrieden stellen? Einfach selber mal ausprobieren. Vibrator mit Widerhaken kaufen und los geht's.

also diese antwort ist doch mit abstand die dümmste von allen unpassenden Antworten
 
  • #13
  • #14
Nein weil Kater haben Widerhaken am Penis
 
Werbung:
  • #16
Bleibt bitte beim Thema: Verhalten des Katers gegenüber der unkastrierten Katze!
Danke!
 
  • #17
Da muss ich euch leider den Wind aus den Segeln nehmen, denn die Widerhaken bilden sich bei kastrierten Katern zurück. ;)
 
  • #18
Da muss ich euch leider den Wind aus den Segeln nehmen, denn die Widerhaken bilden sich bei kastrierten Katern zurück. ;)

Also mein Kater ist vor 1 1/2 Jahren kastriert worden und er hat sie noch. Bleibt damit ständig an der Frottee Spielzeugratte hängen. :rolleyes:
 
  • #19
Also mein Kater ist vor 1 1/2 Jahren kastriert worden und er hat sie noch. Bleibt damit ständig an der Frottee Spielzeugratte hängen. :rolleyes:

Hm, das ist komisch. :confused: Habe erst in einem Artikel darüber gelesen, dass sich die Widerhaken wieder zurück bilden. Weiß aber nicht, wie lange das dauert.
 
  • #20
Das weiß ich das das bei katzen so ist. Aber so einen vorschlag zu machen das ich so ein Ding kaufen soll (obs so was gibt oder nicht sei dahingestellt) aber was glaubst du das ich die katze mit den Ding dann befriediege ... du spinnst doch (sorry)
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
102
Aufrufe
7K
Cap&Cake
Cap&Cake
C
Antworten
6
Aufrufe
497
Poldi
Poldi
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Miomomo
M
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biju
B
Tempezzt
Antworten
2
Aufrufe
985
Tempezzt
Tempezzt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben