Ist jemand hier aus der Gegeng von Leverkusen.

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leverkusen
J

joma

Gast
Hallo,

Da ich am Samstag zur Züchterin nach Leverkusen fahre,wollte ich wissen ob einer hier im Forum aus der Gegend ist?:
Das wäre die gelegenheit sich persönnlich kennen zu lernen:D:D:D
 
A

Werbung

Nochmal,wohnt hier jemand in der gegend????
 
Ich bin aus der Nähe von Leverkusen habe aber am Samstag leider keine Zeit ....
 
Das finde ich schade:mad::mad::mad:
 
Ich wohn auch in Leverkusen, aber der Samstag ist ja nun auch vorbei :-(
Oder meinst Du nächsten Samstag? Da sind wir allerdings auch nicht da...
Zu welcher Züchterin fährst Du denn?
LG Carina
 
@Jandra,bin nicht sauer,um Himmels Willen

Fahre zur Wiesyand(Bengalen)
 
Werbung:
nächsten Samstag oder wann??? Wenn ja könntest Du bei mir vorbeischauen.:D
 
jooo,geht so.Ungefähr halbe Strunde über A.-Bahn!!
Von wo kommst Du??
Brauchst ne Bleibe über Nacht? da kann ich was machen....:D
 
  • #10
@Caro,ich ruf die Tage mal an,es sei denn du hast Lust mit zum Züchter zu fahren,dann hole ich dich in Köln ab.

@Lammascha,komme aus dem Süden ,ab Saarbrücken.Ist sehr lieb,aber ich muss Abends bei meinen Katzen sein....DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
toheaven
toheaven
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
jingsi
J
A
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ina1964
I
LittleVampirchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
LittleVampirchen
LittleVampirchen
schlisi
Antworten
9
Aufrufe
1K
stanzi1964
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben