Ist jemand aus der Nähe von Erding und mag günstiges Barffleisch haben?

E

evista

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Beiträge
11
Wir geben auf. Meine Miezen fressen meistens gar nichts von dem rohen Zeug und es stinkt in der Wohnung rum bzw. ich schmeiße alles weg. Das ist mir zu blöd. Von daher habe ich noch Bio-Putenmägen, leber etc. eingefroren. Bevor ich es wegschmeiße, wollte ich es mal hier anbieten. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Wir können gern einen sehr günstigen Gesamtpreis machen, ich wills nur loswerden und nicht alles wegschmeißen müssen!

Liebe Grüße, Mellie
 
Werbung:
N

Narika

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2010
Beiträge
23
Is ja scho bissi her, aber ich versuch mal mein Glück: Hast Du das Fleisch noch ? Willst Du es noch los werden ? Erding bei München ?

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben