ist in schmusy eig taurin enthalten?

  • Themenstarter miss_kitty
  • Beginndatum
M

miss_kitty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
210
Frage steht ja eig schon oben.;) fehlt dort das taurin, oder finde ich es nur nicht auf der Verpackung?
 
A

Werbung

Schreibe sie mal an:

www.finnern.de

und frage nach.
Ich denke es wird Taurin enthalten sein, wieviel? Das müßtest Du erfragen



LG
 
Wenn Taurin drinnen ist, müsste es doch auch auf der Dose/Beutel stehen, oder? Da steht bei Schmusy aber nichts...

Wie dem auch sei: Kauf dir Taurin Pulver und gibt das über das Futter (vorher mit Wasser vermengen). Der Tauringehalt in den Futtersorten, die Taurin von Haus aus mit drin haben, reicht nicht.
 
Taurin habe ich ja da, meine Katzen bekommen nur eine dosen Mahlzeit am Tag die anderen beiden barf. Also müsste es ja reichen, wenn ich den tagesbedarf an Taurin mit ins barf mischen und es morgens bei der dose auslasse. Irgendwie steht auf der dose ja auch nicht welche vitamine in welcher Menge enthalteb sind. das ist komisch, aber es steht drauf, dass die vitamine sich bis zum mhd halten :confused: ich finde die dose verwirrend. Hab eine anfrage gestellt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
 
Na dann ist doch alles im Lack ;) Reicht wenn du das Taurin auf eine Mahlzeit gibst.
 
Hallo,

hat mal einer nach Finnern geschrieben wegen dem Taurin?
 
Ja habe ich, aber habe keine Antwort bekommen.... Sees es wohl nochmal versuchen müssen.
 
Werbung:
Ja habe ich, aber habe keine Antwort bekommen.... Sees es wohl nochmal versuchen müssen.

Na, dann werd ich dort morgen auch mal hin schreiben. Nerven wir die doch einfach mal :grin: irgendwann werden sie sich schon bei jemanden melden und es wäre doch nett, wenn dieser jemand uns alle informieren würde:smile:
 
So hab jetzt auch mal nach Finnern geschrieben. Hab dort einen direkten Ansprechpartner, weil ich da schon mal hingeschrieben habe. Vielleicht krieg ich ja schnell eine Antwort. Ich sag euch dann bescheid.;)
 

Ähnliche Themen

Pira
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5K
Pira
Pira
M
2
Antworten
20
Aufrufe
6K
harumi
harumi
giovanna_sr
Antworten
15
Aufrufe
6K
giovanna_sr
giovanna_sr
B
Antworten
18
Aufrufe
5K
kanuddel
K
la comtesse
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben