Ist es wirklich FIP? Spezialist in Niedersachsen?

  • Themenstarter Mauzington
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coronavirus fip infektion

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Manuela48

Manuela48

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2009
Beiträge
2.307
Ort
Berlin
  • #21
Das tut mir sehr leid. :reallysad:

Ich umarme Dich aus der Ferne und schicke Dir viel Kraft für morgen.

Liebe Grüße

Manuela
 
Werbung:
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.387
  • #22
Ach Mann

Ihr habt so gekämpf.
Ich wünsche euch das ihr heute noch ein paar ruhig Stunden miteinander verbringen könnt.
Mauzington wird in Würde seine letzte Reise antreten können und dir dafür dankbar sein.
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #23
Das tut mir sehr leid - ich hatte etwas in der Art schon befürchtet, deswegen auch der dauernde Hinweis auf den Ultraschall.

Ich wünsche euch, dass er seine letzte Reise friedlich antritt, und dir viel Kraft für die nächsten Stunden und die nächsten Tage.
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #24
Auch von mir viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage :reallysad:
 
Mauzington

Mauzington

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2016
Beiträge
9
Ort
Hannover
  • #25
Normals vielen Dank für alle die Ihr Mitleid bekundet haben. Er ist nach der Spritze ganz friedlich bei mir auf dem Schoss eingeschlafen.

Begreifen werde ich das ganze wohl erst Tage später. Mein Haus fühlt sich so leer an...mir ist richtig unwohl in meinem eigenen Zuhause.
 

Ähnliche Themen

D
  • dali
  • FIP
Antworten
4
Aufrufe
2K
ELIA
J
Antworten
2
Aufrufe
16K
Lehmann
J
  • julia0511
  • FIP
Antworten
3
Aufrufe
5K
valentinery
V
N
  • Nicht registriert
  • FIP
2
Antworten
27
Aufrufe
18K
NaMa
D
Antworten
8
Aufrufe
12K
Carneydiana
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben