Ist es Spiel oder Kampf?

Blacky170612

Blacky170612

Benutzer
Mitglied seit
5 Oktober 2012
Beiträge
32
Ort
Berlin
Hallo,
meine beiden Kitten sind ja nun erst seit 3 Tagen zusammen.
Mittlerweile hat das anfauchen ein Ende. Nun jagen sich beide gegenseitig, aber immer versucht die ältere der jüngeren dabei mit der Pfote eine zu kleben, oder sie springt richtig auf die kleinere drauf. Was ist das nun wohl? Eher Spiel oder noch Kampf um die Rangordnung? Letztendlich beim ruhen liegen beide mit großem Abstand voneinander, also da ist noch nicht viel mit gegenseitigem schmusen oder so.
 
Werbung:
Julianchen

Julianchen

Forenprofi
Mitglied seit
28 November 2009
Beiträge
4.712
Alter
41
Ort
in der Nähe von Delitzsch...
Das klingt alles wirklich gut. All das machen meine auch und die lieben sich innigst. Vielleicht wird das bei dir ja mit dem Schmusen auch noch :)

Ich könnte mich im übrigen immer wegschmeißen, wenn sich meine beiden gegenübersitzen und einer dem anderen Minuten lang auf den Kopf haut.:cool:
 
Yallina

Yallina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juni 2012
Beiträge
184
Ort
Hessen
Ich könnte mich im übrigen immer wegschmeißen, wenn sich meine beiden gegenübersitzen und einer dem anderen Minuten lang auf den Kopf haut.:cool:

Ohja das kenne ich auch :D

Bei unseren wars ähnlich, erstmal totale Ablehnung von unserer Großen und dann gabs genau das selbe wie bei dir. Inzwischen (die zwei sind jetzt seit etwa 2 Monaten zusammen) ist die Welt in Ordnung und die zwei lieben sich :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
Babyboubou
Antworten
11
Aufrufe
1K
Antworten
3
Aufrufe
902
Bumble
Antworten
1
Aufrufe
350
Rajuka
Antworten
4
Aufrufe
1K
MewChan
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben