ist dieser Kratzbaum wohl ok?

U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
524
Ort
Bremen
Hallo
bei ebay unter der Nummern
200642228964
250875565192


Sohn möchte gerne einen in seinem Zimmer haben...und würde dann den kleineren aus dem Wohnzimmer bekommen
wie findet ihr den Baum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25 September 2010
Beiträge
5.820
Alter
32
Ort
Schnatterinchen
schön sind sie, aber leider sind die auch sehr wackelig.
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Was mir beim zweiten Baum ins Auge springt- es sitzen nur sehr kleine Katzen auf dem Ding... und die passen da kaum rauf. Oder hat Photoshop da versagt?
 
Tuxedo

Tuxedo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 April 2011
Beiträge
786
Was mir beim zweiten Baum ins Auge springt- es sitzen nur sehr kleine Katzen auf dem Ding... und die passen da kaum rauf. Oder hat Photoshop da versagt?

Genau das ist mir auch aufgefallen. Und ich fürchte auch, dass er eher sehr wackelig ist, wenn da Katzen mit Schwung draufspringen und klettern.

Die Bäume sind auch insgesamt nicht sehr hoch. Hat es einen Grund, dass keinen raumhohen Kratzbaum ins Auge fasst?
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
Hallo
meine Schwester hatte einen davon und der ist bei 2 Briten total auseinander gebrochen und mit Garantie war da nichts - wäre ein Gebrauchsgegenstand und damit Ende der Diskussion. Innerhalb von 6 Monaten ist er auf den Sperrmüll gewandert. Für leichte Katzen wäre es vielleicht ok aber denke der von Karlie ist deutlich besser. Schön finde ich die auch.
 
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
524
Ort
Bremen
ich danke euch für eure Antworten.
Werden uns dann weiter umschauen
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1K
golden eye
Antworten
2
Aufrufe
5K
jeannett85
Antworten
27
Aufrufe
7K
schiriki
Antworten
4
Aufrufe
1K
wildcat67
F
Antworten
8
Aufrufe
7K
FeLuMaCo
F
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben