Ist dieser Kratzbaum vorerst ausreichend

  • Themenstarter praxon
  • Beginndatum
  • #41
Zwar nicht von Petfun, aber ähnlich "kahl":

Hallo,
was hat denn Dein KB auf Bild 1 ca. gekostet und von welchem Hersteller hast Du die Teile bestellt. So was ähnliches schwebt mir auch vor :))
 
A

Werbung

  • #42
Zwar nicht von Petfun, aber ähnlich "kahl":
Hallo Bohemian Muse,
was hat denn Dein KB auf Bild 1 ca. gekostet und von welchem Hersteller hast Du die Teile bestellt. So was ähnliches schwebt mir auch vor :))
 
  • #44
Ja, der Baum ist das Modell "Ines" von Profeline in leicht umgewandelter Form (weil wir über 3m Deckenhöhe haben) und die lange Säule ist eine ebenfalls aufgestockte Variante des Kletterstammes, der eben schon verlinkt wurde.

Schnäppchen waren es zwar nicht, aber da ich mit Qualität, Verarbeitung und Optik des Kratzbaumes und Kletterstammes mehr als nur zufrieden bin, würde ich auch in Zukunft wieder dort kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Danke für die Info.
Profeline ist wohl noch teurer als Petfun. Mir würden ja auch die Wandkratzbäume super gut gefallen. O.k. überleg ich mir mal wenn ich viel Geld übrig hab :))
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1K
AnnieMay81
AnnieMay81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben