Ist das ROBOCAT und Cat& Clean gut? und welches TROFU kann man unbedenklich füttern?

  • Themenstarter Pery
  • Beginndatum
Pery

Pery

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
311
Ist das ROBOCAT und Cat& Clean gut? und welches TROFU kann man unbedenklich füttern?

Ich muss schon wieder nerven......aber ich bin immer noch auf Suche nach günstigen und guten Katzenfutter!!

mein Rocky hat ja eine Unverträglichkeit gegenüber Huhn und Weizen und ich kann da nicht alles füttern.

Hab nun Animonda Carny da, aber fast alles nur mit Rind/ Lamm/ Herz.

ich brauch noch andere Sorten. hatte zwar bei Futterplatz noch andere Sorten von Carny(Reh und Kabeljau) bestellt + Macs, aber das ist noch nicht da.

Nun habe ich hier den Tipp von Robocat gelesen, dass das gut sein soll für Rocky.

Das würde im 4er pack 4,65€ kosten, also pro Dose 1,16. Klingt für meinen Geldbeutel nicht schlecht!
Ist das wirklich das GUTE?

Und was haltet ihr von Cat & Clean? Das gibt es dort auch günstig! Da kostet eine Dose 1.15€ und ich muss nicht gleich 24 Stück nehmen.

Und dann hab ich noch ne frage wegen TroFU. also eigentlich bekommen meine das gar nicht, nur als Leckerli in das Fummelbrett. Nun muss ich aber aufpassen, dass kein Getreide drin ist und kein Huhn!!

Welches könnte ich denn bedenkenlos verfüttern?

WAHRE LIEBE hatte ich heute in den Händen und auch HAPPY CAT, aber da war leider nichts dabei, wo KEIN Huhn drin ist:rolleyes:.

Danke nochmals für euer Tipps, richtiges katzenfutter, welches ich mir auch leisten kann, ist grad echt mein Thema......
 
A

Werbung

Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Ropocat, Ropocat sensitiv gold und Cat&Clean gehören zu den Sorten die ich sehr gerne verfütter. Alle Sorten werden sehr gut angenommen.
Im Ropocat und Cat&Clean ist aber auch immer Rind mit drin. Das Ropocat sensitiv Gold ist sortenreines Futter.
Beim Trofu kann ich dir nicht helfen, das verfütter ich nie.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
6K
shila2
shila2
aleksas77
Antworten
15
Aufrufe
3K
aleksas77
aleksas77
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
sabine_neu
S
HeinrichderErste
Antworten
32
Aufrufe
3K
Dachsi
D
F
Antworten
34
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben