Ist das normal?

  • Themenstarter HollyMaus
  • Beginndatum
HollyMaus

HollyMaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
123
Ort
Bremen
Meine Katze Mila ist ein bisschen trottelig...ein bisschen ZU trottelig wie wir manchmal meinen. Sie rennt manchmal in voller Fahrt auf eine Tür zu die gerade zufällt und bremst nicht mehr ab und knallt voll dagegen. Als sie ein Baby war dachten wir das wäre normal weil sie ja noch so klein ist aber inzwischen machen wir uns echt Sorgen...:(
Ich hab mir überlegt ob es vielleicht etwas damit zu tun hat, dass ihre Pupillen so groß sind. Schaut mal:
1557299.jpg

so sind die fast immer! Ist das normal? Gibt es eine Katzenrasse die immer so große Pupillen hat?

Wenn nicht dann würde ich mal mit ihr zum Tierarzt fahren, vielleicht hat sie ja was mit den Augen...
 
A

Werbung

Ändern sich die Pupillen bei Lichteinfall??
 
kaum, sie ist ja schon so riesig...
also manchmal ist die Pupille etwas schmaler aber sie ist auch dann noch extrem groß
 

Ähnliche Themen

Sissicek
Antworten
25
Aufrufe
3K
Katzerine
Katzerine
FrauMinze
Antworten
22
Aufrufe
2K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
M
Antworten
0
Aufrufe
7K
Moex
M
Leela
Antworten
79
Aufrufe
106K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben