Ist das giftig?

  • Themenstarter Wackelnase
  • Beginndatum
W

Wackelnase

Gast
Ich schminke mich in meinem Schlafzimmer und im offenen Mülleimer landen dann die benutzten Kosmetiktücher, leere Tuben usw. ist das für die Katzen giftig? Oder kann ich die Sachen da einfach offen im Mülleimer liegen lassen? :)
 
Werbung:
Rewana

Rewana

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2011
Beiträge
5.232
Ort
NRW
Ob es giftig ist weiß ich nicht, aber ich würde da kein Risiko eingehen und es lieber in den geschlossenen Mülleimer in der Küche entsorgen.
 
JK600

JK600

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
3.005
Kommt auf deine Katzen an, meine würde es nicht interessieren.

Kauf dir doch lieber einen Kosmetikeimer mit Deckel.:)
 
W

Wackelnase

Gast
Danke für die Hilfe. :) Dann mache ich mich morgen mal auf die Suche nach einem geschlossenen Mülleimer und solange schmeiße ich das Zeug im geschlossenen Mülleimer im Bad weg. :)
 
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
6.595
Ort
Hamburg
Nimm aber bitte nicht so einen Kosmetikeimer mit Schwingdeckel , die Dinger sind echt gefährlich wenn Katz den Kopf da reinsteckt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
28
Aufrufe
10K
Lirumlarum
Lirumlarum
happycat
Antworten
7
Aufrufe
11K
Cikey
Cikey
T
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
3K
Tigra123
T
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
BKH
L
Antworten
4
Aufrufe
195
Lilomaus
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben