Ist das Blut?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jnnfrf

Jnnfrf

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2018
Beiträge
39
Hallo ihr Lieben,

meine kleine Nala (12 1/2 Wochen alt) hat eigentlich guten Stuhlgang. Würde ich jetzt mal behaupten. Weder wirklich hart, noch Durchfall. An ihrem Kot ist mir auch nichts aufgefallen, aber beim Streu habe ich dann dieses bisschen rot gefunden (Bild angehangen)

Dazu muss ich sagen, dass wir das Bio Katzenstreu von Winston haben und da manchmal farbliche Partikelchen eingearbeitet sind. Allerdings habe ich das Körnchen dann auf nassem Klopapier etwas zerrieben und wie ihr sehr nahm es auch leicht Farbe an.

Bitte helft mir. :-( Am Freitag steht sowieso der Tierarztbesuch an, aber das bereitet mir jetzt schon sorgen. Oder kann es normal sein, dass so wenig Blut dabei ist bei Kitten, weil sie zu doll pressen oder sonstiges?! :/
 

Anhänge

  • B82AD7C3-FE6F-4BD7-9A64-46734C899BCD.jpg
    B82AD7C3-FE6F-4BD7-9A64-46734C899BCD.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 44
Werbung:

Ähnliche Themen

Jnnfrf
Antworten
36
Aufrufe
8K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben