Ist da ein Unterschied?

  • Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum
lucky lue

lucky lue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
681
Ort
Stuttgart
Ich liiiiiiiebe ja Schildpatt-Katzen :pink-heart:
Und jetzt hab ich mich mal ein bisschen mit den 'professionellen' Farben aus reiner Interesse ein wenig auseinandergesetzt ^^
Und jetzt ist mir gerade die Frage in den Sinn gekommen :eek: :
Sind Black-Torties und Schildpatt's was anderes? Oder ist das genau das gleiche, nur halt einmal einfache und einmal kompliziertere Form? :p
 
A

Werbung

Black-Tortie ist einfach die englische Bezeichnung für Schildpatt. Momentan ist ja auch jede Veranstaltung ein Event, Ausruhen ist zum Chillen geworden und Erholung zu Wellness.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Feelia
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
18K
jeeny&marce
jeeny&marce
Brandy100
Antworten
16
Aufrufe
4K
DADsCAT
DADsCAT
dieMiffy
Antworten
3K
Aufrufe
457K
dieMiffy
dieMiffy
1
Antworten
11
Aufrufe
551
12da
1
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gamila
Gamila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben