ist aufm klo und schreit

S

samy

Benutzer
Mitglied seit
20. März 2008
Beiträge
97
Ort
magdeburg
sagt mal habt ihr ne ahnung aus welchem grund die lilly schreit oder ruft wenn sie auf dem klo ist und groß macht?

kann es an schmerzen beim koten liegen?
ruft sie mich?
oder will sie mir sagen was sie gerade macht?

oder?:confused::confused::confused:
 
Werbung:
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
:eek: macht sie das immer?:confused:
 
S

samy

Benutzer
Mitglied seit
20. März 2008
Beiträge
97
Ort
magdeburg
japp seit ich sie habe.
das jetzt schon etwa 4 jahre
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
sowas hab ich noch nie gehört.
also, wenn sie das erst seit kurzer zeit machen würde, würd ich sagen das sie schmerzen hat.
aber seit 4 jahren???:confused::eek:

kannst du das schreien vieleicht näher beschreiben? hast du das gefühl dsa sie schmerzen hat?
 
S

samy

Benutzer
Mitglied seit
20. März 2008
Beiträge
97
Ort
magdeburg
kann ich nicht sagen, sonst würde ich auch nicht fragen.

die schreit immer beim koten....ob früh, mittag, oder am abend. beim arzt waren wir, die hatte nichts gefunden.
wobei ich mir bei der ärztin nun auch nicht sicher bin ob die so gut war.

naja wenn sie seit 4 jahren schmerzen beim koten hätte, denke, sie hätte irgendwann mal noch andere anzeichen für schmerzen geben.
lilly bekommt immer von royal canin das sensitiv. außwerdem bechert die an ihren trinknäpfen genug wasser weg.....
der kot sieht eigentlich auch nicht sooo fest aus.
er ist geformt und manchmal aber trotzdem weich.
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Also Winky macht das manchmal aber nach dem Koten wenn ich dann die Köttel weg mache, dann ists auch wieder gut :confused:.

Vielleicht ist es nur eine doofe angewohnheit, wenn sie das immer so macht und sonst alles in Ordnung ist.

Es gibt ja auch Menschen, die beim K**** Geräusche machen;)

LG

Gabi
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
doch, das kenne ich auch
bei Kitten sind das sogenannte Kotgesänge, sie zeigen der Mutter an, dass Popöchen zu säubern ist :D

Ich war auch zutiefst besorgt, mein Benni machte / macht das auch und ich schleppte ihn zum Ta, fragte hier um Rat und es ist also nicht schlimm.

Es gibt Katzen, die behalten das bei, so wie manche noch tretteln, wie wenn sie an der Zitze nach Milch suchen.

Sobald Benni auf dem Kaklo ist und meist bei großem Geschäft, fängt er an zu "singen."

Nun weiß ich auch, woher er die "Macke" hat :D:D
Ich war vor kurzem in der TG unten und höre auf einmal dieses "Singen", denke, das kenne ich doch. Gehe suchend raus und sehe Bennis Papa beim verrichten seines großen Geschäfts. :eek::D

Zwischenzeitlich ist das normal hier und ich weiß genau, wann ich losspurten muss, zum Kaklo säubern :D
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Gibts nicht auch Dosis, die beim 'Geschäfteln' immer singen oder pfeifen? :D

Zugvogel
 
S

samy

Benutzer
Mitglied seit
20. März 2008
Beiträge
97
Ort
magdeburg
bin schon beruhigt, wenn ich weis....dass miss lilly nicht die einzigste ist und das es nicht so schlimm ist....
 
I

Isis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
170
  • #10
Mika macht das auch.

Mika ist der Chef hier, und immer wenn er sein großes Geschäft macht, schreit er wie ein Bekloppter, um zu zeigen, dass das Klo besetzt ist - vom Chef eben.:D

Dann weiß es jeder hier.:rolleyes:
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #11
Richtig Simone,
so wie der Chef der Gruppe sein Geschäft auch nicht vergraben muss, denn er ist ja der Chef :cool::D
 
Werbung:
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
  • #12
Tio gibt meist "Bescheid", bevor er auf Klo geht. Ich ruf ihm dann immer zu "Habs gehört, ich mach dann weg";). Scheint also normal zu sein.
 
E

Ela

Gast
  • #13
Jupp, das macht Easy auch von klein an. War am Anfang deshalb auch beim TA. Aber es ist wohl nur ein: Guck mal, was ich tolles kann :p

Sie macht es auch nur, wenn sie ihr großes Geschäft macht - und auch nur vorher.

Hätte sie Schmerzen, würd sie wohl eher dabei schreien
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
748
SILKCHEN
S
E
Antworten
16
Aufrufe
3K
Hexe173
H
sternchen1987
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alminada
Alminada
Ivylein
Antworten
5
Aufrufe
938
Ivylein
Simba.es
Antworten
5
Aufrufe
358
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben