Ist Applaws (Kitten) Inhaltlich ein "gutes" Trockenfutter?

  • Themenstarter randomuser1234
  • Beginndatum
R

randomuser1234

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2021
Beiträge
52
Hallo

Wollte mal Fragen ob Applaws (Applaws Kitten) Inhaltlich ein gutes Trocken Futter ist. Ich hatte hier einige Posts gefunden, die das besprochen haben. Allerdings sind die meisten schon älter, und ich glaube das hat Mittlerweile eine Andere Zusammensetzung. Ich weiss das Trocken Futter nur bis zu einem gewissen Punkt "gut" sein kann, würde da aber schon gerne das beste was möglich ist (und angenommen wird), servieren.

Danke
 
A

Werbung

Aber Trockenfutter brauchst du ja eh kaum außer zum spielen.
 

Ähnliche Themen

Banu
Antworten
14
Aufrufe
6K
Checky
Checky
B
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
Lily
Lily
FindusLuna
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
B
Antworten
14
Aufrufe
5K
Butzl
B
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben