Ist Applaws (Kitten) Inhaltlich ein "gutes" Trockenfutter?

R

randomuser1234

Benutzer
Mitglied seit
1 Januar 2021
Beiträge
50
Hallo

Wollte mal Fragen ob Applaws (Applaws Kitten) Inhaltlich ein gutes Trocken Futter ist. Ich hatte hier einige Posts gefunden, die das besprochen haben. Allerdings sind die meisten schon älter, und ich glaube das hat Mittlerweile eine Andere Zusammensetzung. Ich weiss das Trocken Futter nur bis zu einem gewissen Punkt "gut" sein kann, würde da aber schon gerne das beste was möglich ist (und angenommen wird), servieren.

Danke
 
ConnyKe

ConnyKe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 September 2016
Beiträge
108
Huhu,
die Marke Applaws ist ein hochwertiges Futter ob Trocken.- oder Nassfutter.
 
Margitsina

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
6.175
Ort
35305 Grünberg
Aber Trockenfutter brauchst du ja eh kaum außer zum spielen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
5K
Checky
Antworten
20
Aufrufe
6K
Antworten
14
Aufrufe
5K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Antworten
10
Aufrufe
15K
Mautelix
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben