Irina Balandinas Handarbeit: Couch u. Kissen aus Microfaser, Minzespielzeug

  • Themenstarter Yazzy
  • Beginndatum
Yazzy

Yazzy

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2006
Beiträge
1.087
Alter
39
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne die in Handarbeit gefertigten exklusiven Katzenartikel von Irina Balandina vorstellen und weiterempfehlen. Wahrscheinlich kennen sie die wenigsten... und ich find sie toll! Deshalb möchte ich euch diesen "Tipp" gerne weitergeben.

Die Katzendesignercouch aus Microfaser, waschbar.
Meine Katzen lieben diese Couch zum Schlafen! Sie lässt sich auch leicht von Katzenhaaren befreien, was mir persönlich wichtig war. Denn wer hat nicht schon genug "Plüschzeug" zum "stundenlangen" Absaugen in der Wohnung? :rolleyes:
Ich find die Couch größer, weicher und kuscheliger, allein durch den Microfaserstoff.

50.jpg


Sie näht auch Kissen für die Fensterbank und spezielle Transportboxkissen, welche man aber auch für andere Zwecke verwenden kann. Ebenfalls aus einem Microfaserstoff. Auf Anfrage auch andere Größen.

Und der absolute Renner sind ihre selbstgenähten Tortellonis!! Die Tortellonis sind mit Kleewieseheu und Katzenminze gefüllt. Meine Katzen sabbern die Dinger nicht nur voll und "kämpfen" mit ihnen, sie werden auch total gern durch die Wohnung geschossen. Ein Spaß, auch für mich! :D

Damit ihr eine Vorstellung habt, wie sie aussehen:

b02b76f9c0d127e9041.jpg


Vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen etwas... :)

Und hier könnt ihr Irina Balandina Artikel erwerben:
http://www.lifestyle-cats.de/index.php
http://shop.tierfreunde-online.de/index.php?cPath=1_50

Liebe Grüße, Yazzy


P.S. Mit Erlaubnis von Irina Balandina ihre Handarbeit hier vorzustellen und ihre Bilder verwenden zu dürfen.
 
A

Werbung

Wow die Bettchen sehen schick aus. Dachte erst "ist sicher total teuer so Designerware"...:rolleyes: Aber gar nicht, die Preise sind total okay, sogar günstiger als so manches Plüsch-Bettchen :D

Danke für den Tipp!:cool:
 
die Betten gefallen mir zwar nicht mit dieser Wurst als Lehne, dafür hab ich mir aber mal ein paar Tortelloni bestellt :)
 
Hallo zusammen,

ja, ist schon nicht wenig Geld für die Couch, aber wenn man bedenkt, dass wi du sagst manch Plüsch-Betten noch teurer sind, finde ich die Preise auch vollkommen ok. Zumal mir der Microfaserstoff sehr gut gefällt. Nun weiss ich auch, UNSERE nächste Couch wird auch aus Microfaser sein. :smile:

Diese "Wurst" als Lehne ist aber gerade das, was es für die Katzen so bequem macht. An dieser Lehne können sie sich super ankuscheln. :yeah:

Bin gespannt, Gini, wie deine Katzen die Tortellonis finden... berichte uns mal!

Grüße, Yazzy
 
Danke für den Link!

Ich habe 2 Portionen Tortelloni bestellt :D. Hoffentlich "schmecken" sie meinen Schätzen.
 
Ich habe 2 Portionen Tortelloni bestellt :D. Hoffentlich "schmecken" sie meinen Schätzen.

und?

meine kamen heute an, ich hatte 2x bordeaux bestellt, leider scheint die Shopbetreiberin farbenblind zu sein, es waren zwei grüne, zwei rosafarbene und zwei tatsächlich bordeauxfarbene dabei.

Meine Stinkdingfanatiker interessieren sich leider NULL für die Tortelloni :sad: nicht eine einzige von unserem ganzen Haufen....
 
Hallo,
hab Gestern das Thema hier entdeckt, danke Yazzy, gerade wurde ich "freigeschaltet" :) und kann mich hier auch zu Wort melden! :p

@ Gini
Ich bin nicht Farbblind, ganz im Gegenteil hab ja Kunst studiert und kenne mich mit Farben bestens aus www.irina-balandina.de ;)

Auf dem Foto sind doch abgebildet 2 x Bunte und 1 Einfarbig!!!?? Ich habe die Farbzusammensetzung als „Bordeaux“ genannt, entschuldigung dass da mehr vom Grün war oder ein paar Tupfer von Rosa, der Stoffmuster ist einfach nie gleich verteilt und ist eben auf einem Cremehintergrund! Ich dachte das Farb- / Stoffzusammenhang zu Bordeaux tendiert!? Na ja, hab bestimmt zu viel Fantasie :D
Eigentlich dachte ich nie dass die Leute alle 3 Einfarbigen erwarten !? :rolleyes:
OK, mein Fehler, ich dachte nur das es durch das Foto und Beschreibung eigentlich klar ist!!?
Na ja, ich werde meinen Text verbessern müssen. :oops:

Tja, so ist es mit den Mitzies, einer will es, andere nicht!
Sende mir Bitte die Ware zurück, ich überweise dann das Geld! Die Widerrufsrechtsbelehrung liegt in jeder Sendung!

Grüße,
Irina :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ach, hier auch nochmal :D

naja, hab Dir schon auf Deine mail von heute Morgen geantwortet, doppelt brauchts die Antwort nicht :cool:
 
:D

hab’s erhalten!
Tja, schade dass es nicht bei Katzen ankam! :(
Die Tortelloni gehen sowieso bald mir aus, werde danach was anderes anbieten, mit Baldrian und in einer quadratischen Form! Diese runden Dinger nehmen viel zu viel Zeit in Anspruch, dafür noch wollen Katzen nichts davon wissen und ganze Arbeit und Mühe umsonst ist :(
Na ja, ich habe zum Glück auch umgekehrte Geschichte gehört :) von den Katzen die ganz zufrieden waren, und dafür lohnt sich die Mühe schon :p
 
  • #10
Huhu Gini,

ich hatte deine Frage bis jetzt leider nicht gesehn.

Unsere türkisen Tortelloni kamen wie abgebildet und ganz schnell an. Den Katzenminze- oder Stinkekisseneffekt konnte ich nicht beobachten. Sonst dreht mein Flamur immer ab und beschleckt das Kräuterkissen/ Maus etc.

Aber auch ohne "Dufteffekt" sind die Tortelloni bei uns der Hit. Sie werden durch die ganze Wohnung gekickt oder im Mäulchen rumgetragen.

LG
Jenny
 

Anhänge

  • DSC09197.jpg
    DSC09197.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 22
  • #11
Oh je, dabei wollte ich auch noch Tortellonis bestellen *schnief*... Jetzt gehen sie schon aus?

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben