Irgendwie komisch!!

  • Themenstarter Leona16
  • Beginndatum
Leona16

Leona16

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
1.658
Ort
Nds.
Hey Leute,

momentan bin ich ein wenig Unsicher. Also es sind ja inzwischen ein paar Wochen vergangen. Zusammenführung größten Teils hinter uns.

Mia versteht sich mit Lilly eigentlich super, sie schlafen oft zusammen, manchmal wenn Mia keine Lust auf spielen hat faucht sie aber dann ist alles gut. So wenn sie dann mal spielen will dann aber auch nur vorwiegend mit Lilly.

Lilly und Lisa verstehen sich soweit auch ganz gut, es gibt die alltäglichen Rauferein aber auch das schleckerchen danach.

Wenn Mia und Lisa aufeinander treffen ist es leider noch nicht so toll...

Manchmal beschnuppern sie sich nur und alles ist gut. Oft faucht Mia Lisa an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich auch jagt, aber nicht auf spielerische Art. Vorhin hat sie Lisa wieder gejagt und Lisa flüchtete hinter einen Schrank und Mia war immernoch wild davor am rumfuchteln und gab nicht so schnell nach. Nun ist Lisa immernoch hinterm Schrank und Mia wieder mit Lilly am Gange... :/

Was meint ihr ? Kann ich irgendwas zur positiven Stärkung unternehmen? Braucht es zwischen den beiden vielleicht einfach noch ?
 
A

Werbung

Hm, um die Situation einschätzen zu können, fehlen zu viele Infos...
Seit wann genau sind wie viele Katzen bei dir?
Wie alt sind die Katzen?
Und welche ist welche?
Sind alle kastriert und bist du sicher, dass alle gesund sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, aber ich les mir keinen 17-Seiten-Thread durch :cool: :D
TE hat wschl einen neuen Thread aufgemacht, um auch Nicht-mitschreiber nach der Einschätzung zu fragen, und wenn sie die Hintergrundinfos nicht zusammenfasst, dann hat sie eben "nur" den 17-Seiten-Thread ;)

EDIT – ups, das Forum hakt schon wieder…
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ja hatte einen neuen aufgemacht, weil die Frage im eigtl Thread untergegangen ist.
3 Mädels Mia knapp 3 am längsten da
2 Kitten Lilly und Lisa wobei Lilly ca 2 Wochen länger hier ist sind beide im April geboren.

Tiedsche, meinst du das regelt sich dann ? :O

Ich meine gut ich kann jetzt nicht erkennen, dass sie sich permanent die Haare reißen oder so... Aber hatte das Gefühl als sei es eine Art Mobbing... Lisa kist ja auch voll das Mamakind und kommt bei jedem bissl angekrochen und muss erstmal erzählen und sich durch deine Haut boxen :D

Naja aber solange Lisa und Lilly ja noch spielen ?! *nachdenk*
 

Ähnliche Themen

Leona16
Antworten
4
Aufrufe
756
Leona16
Leona16
M
Antworten
6
Aufrufe
344
Mia&Maru
M
S
Antworten
12
Aufrufe
7K
SemiLunaire
S
P
Antworten
13
Aufrufe
1K
rassekatze
rassekatze
S
Antworten
9
Aufrufe
4K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben