Internationale Katzenausstellung in Döbeln

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenausstellung
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Hallo,

dieses Wochenende (24./25. Mai) veranstaltet die Felina e.V. eine Internationale Katzenausstellung in Döbeln (Sachsen). Also vielleicht hat der eine oder andere aus der Umgebung noch nichts vor und Lust mal vorbeizukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schade, dass die Ausstellung so weit weg ist, sonst wäre ich supergern mal mitgegangen!
Hab mir sowas bisher noch nie ansehen können... naja, vllt., wenn sowas wieder in den Westfalenhallen Dortmund ist!
Dann geh ich bestimmt- und vllt. kommt der ein oder andere Fori dann ja auch mit!
:D
 
Schade, dass die Ausstellung so weit weg ist, sonst wäre ich supergern mal mitgegangen!
Hab mir sowas bisher noch nie ansehen können... naja, vllt., wenn sowas wieder in den Westfalenhallen Dortmund ist!
Dann geh ich bestimmt- und vllt. kommt der ein oder andere Fori dann ja auch mit!
:D

am 7.und 8.6. ist in Essen eine Internationale Katzenausstellung vom ICC e.V., das ist ja dann nicht so weit von dir weg
 
Ahja, danke dir!
Habs direkt im Kalender eingetragen!

:D
 
Und Ende Juni ist wieder die in Duisburg.

Mit Thai-Sondershow.
 
Also wir fahren am Sonntag hin. :D:D:D Bin schon richtig aufgeregt wegen der Ragdolls (heimlicherfanbin:D:D:D) und ich noch nie eine in natura gesehen habe.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2K
winni
W
racoonie
Antworten
16
Aufrufe
4K
Fancy
Fancy
catweazlecat
  • catweazlecat
  • Termine
Antworten
0
Aufrufe
2K
catweazlecat
catweazlecat
hellyo
Antworten
1
Aufrufe
5K
Chucky87
C
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben