Internationale Katzenausstellung 12./13. September in Mannheim

  • Themenstarter MoMuff
  • Beginndatum
MoMuff

MoMuff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
222
Ort
Mannheim
Am Samstag und Sonntag den 12. u. 13. September ist im Mannheimer Luisenpark (Baumhain-Halle) eine Internationale Katzenausstellung! :yeah:

Da sich das Event hervorragend mit einem Besuch des Luisenparkes verbinden lässt, wurde eigens dafür ein Kombiticket (Parkeintritt incl. Katzenausstellung) geschaffen, das an allen Parkeingängen erhältlich ist. Es kostet nur 6 €, während der Parkeintritt alleine schon 5 € kostet würde.

Die Ausstellung ist an beiden Tagen von 9 – 17 Uhr für Besucher geöffnet.

Der Show ist ein riesiger Spezialmarkt angeschlossen der alle erdenklichen Artikel rund um die Katze bereit hält. Nahrungsmittel, Pflege- und Hygieneartikeln, Kunstgegenstände, Kratzbäumen und vieles mehr. Der Vorteil eines solchen Marktes liegt in der fachgerechten und individuellen Beratung, sowie exklusiven Messeangeboten. :smile:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben