Internationale Ausstellung 17-19.Dez.2010

F

Franzi1000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2010
Beiträge
1
Alter
51
Hallochen, ist etwas kurzfristig aber vieleicht freut sich ja doch jemand der am Wochenende noch nichts vor hat darüber.

3 Tage Internationale Katzenausstellung

17. - 19. Dezember 2010
im Hotel Seebad Casino Am Strand 1 in 15834 Rangsdorf (bei Berlin)

Richter:


Freitag (nachmittags)
Samstag
Sonntag

Steven Savant (USA) Steven Savant (USA)
Steven Savant (USA)

Harley DeVilbiss (USA)
Harley DeVilbiss (USA) Harley DeVilbiss (USA)
Pascal Remy (F) Pascal Remy (F) Pascal Remy (F)
Jean-Marc Lagarde (F) Jean-Marc Lagarde (F) Jean-Marc Lagarde (F)
Kay DeVilbiss (USA)
Irene van Belzen (NL) Irene van Belzen (NL)

Liebe Grüsse und einen schönen 4 Advent zum Fest der Liebe:pink-heart:!
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Mich deprimieren solche Katzenausstellungen immer sehr, ich tu mir das nicht mehr an.
Dabei versäume ich natürlich auch, was so im Umfeld an Katzenzubehör und/oder Neuheiten angeboten wird (hatte mal ein sehr gutes, hohes Kaklo dort erstanden und die erste Kuschelhöhle), aber das nehme ich in Kauf.

Neeee, neee, diese armen Katzen, zu Schaustücken degradiert :oops:


Zugvogel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben