Intelligenzspielzeug aus Modulen/Bauklotzen

S

SchallUndRauch

Benutzer
Mitglied seit
19. April 2015
Beiträge
33
Ein sogenanntes Intelligenzspielzeug habe ich schon gekauft und aus dem Karton direkt ein zweites gemacht. Den Trick haben sie jetzt aber raus und ich will meinen beiden Katern etwas neues zum Knobeln bieten. Ich kann aber schlecht meine Wohnung mit jedem Spielzeug auf dem Markt vollmüllen, dass dann nach kurzer Zeit doch zu einfach ist. Ich habe schon daran gedacht, aus Holz etwas selber zu bauen. Aber eigentlich wäre es doch viel besser etwas aus Bauklötzen o.ä. immer wieder neu zusammenzusetzen. Erst dachte ich an Lego, aber das ist so verdammt teuer. Hat jemand vielleicht auch schon die Idee gehabt und kann etwas empfehlen? Am besten wäre natürlich, wenn es auch bewegliche Elemente wie Schaniere und Rotoren gibt, damit man auch Klappen etc. bauen kann.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Möhrchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Möhrchen
Möhrchen
D
Antworten
24
Aufrufe
654
Doomer44
D
L
Antworten
12
Aufrufe
310
Cloverleave
Cloverleave

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben