Intelligenzbrett für die Wand - Erbauerein gesucht :o)

S

Sterni06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2012
Beiträge
12
Ort
Düsseldorf
Hallo liebe Foris,

ich meine, mal hier in diesem Forum gelesen zu haben, dass es jemanden gibt, der/die diese tollen Intelligenzbretter für die Wand, wie es bei der Katzenflüsterin auf Vox einst zu sehen war, erbaut.

Bitte, bitte melde dich bei mir. :grin: Bisher hatte ich leider keinen Platz an der Wand, aber jetzt kommt die Vergrößerung und nun möchte ich meinen Katzen auch unbedingt etwas Gutes tun. :pink-heart:

Vielen Dank im Voraus.

Tierische Grüße,
Sterni06 und ihre Fellpopos
 
Werbung:
seven

seven

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2011
Beiträge
2.704
Ort
Ba-Wü
Such mal nach der Userin oder dem User Uhrenteddy. :)
 
S

Sterni06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2012
Beiträge
12
Ort
Düsseldorf
Danke für den Tipp. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
82K
Molly Pauly Liese
M
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
Balli
A
Antworten
36
Aufrufe
4K
A
LexieHexi
  • LexieHexi
  • Gesuche
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9K
Quilla
xdSandra
Antworten
38
Aufrufe
947
xdSandra
xdSandra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben