Integra Protect

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Hallo,
kennt jemand das Futter "Integra Protect"mit Känguru und Amaranth von Animonda.Ch.Nr..DEO3452000213.Animonda stellt ja sonst wohl sein Futter bei Saturn Petfood her.Die CH nummer findet man auf vielen Dosen.Vet concept,Catz finefood,Granata Pet,Wellness Topf und viele mehr.Meine Katzen mögen es alle sehr gerne.Vor Allem mein Mäkelkater,der normal kaum Nassfutter mag frisst es auch.Was haltet Ihr davon.
Gruss Elia
 
A

Werbung

Hallo,

auch bei mir ist es so, der Mäkelkater der kaum Nafu mag, mag dieses Nafu sogar gern :)
 
Diese Beutelchen Integra Protect Sensitive mit Känguru oder Pferd lieben unsere auch total. Besonders auf die Sorte Pferd stehen sie.

Hier mal die Zusammensetzung für diejenigen, die es nicht kennen:

Integra Sensitive Känguru + Amaranth
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (95 % Känguru), Getreide (2 % Amaranth), Mineralstoffe, Öle und Fette (0,5 % Distelöl)

Integra Sensitive Pferd + Amaranth
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (95 % Pferd), Getreide (2 % Amaranth), Mineralstoffe, Öle und Fette (0,5 % Distelöl)

Mehr Werte kann man hier lesen: http://www.animonda.de/de/sortiment...integra-sensitive-frischebeutel.html&mtid=109
 
integra protect

Protein10 rohfett 5,Rohfaser 0,5 Rohasche 2 Feuchtigkeit 80%,ich meine Phosphor 0,22%,Calzium hab ich vergessen.Pferd kann ich nicht probieren,habe selber Pferde,bringe ich nicht übers Herz,obwohl Kängurus ja auch ganz süss sind.
 
Naja, ich hatte auch mal Kaninchen und füttere es trotzdem. Jahrelang geritten bin ich auch (werde ich auch später wieder), inkl. Reitbeteiligung, aber es stört mich nicht, diese Sorten zu füttern. Ist halt Futter und so kleine Küken, Kälber etc sind auch niedlich :p
 
Du hast natürlich recht,aber bei Pferd habe ich einfach Probleme.Bin auch selber kein Vegetarier.Ich habe auch selber noch nie Pferd gegessen.
Ich rette auch häufiger Mäuse,wenn meine Freigänger Katzen damit spielen,ist ja auch total albern:)
 
Selber Pferd essen, könnte ich komischerweise auch nicht. Zum Glück hab ich in meinem Umfeld auch nur Leute, die es entweder auch nicht anrühren oder vor Jahren mal als unlecker eingestuft haben.
 
Werbung:
Kenne auch niemanden der das isst.Da gibt es doch eine Hemmschwelle.Die meisten Pferde haben ihr Leben lang ihre Besitzer durch die Gegend getragen,viele hart gearbeitet,da finde ich es schon ungerecht,wenn sie als Katzenfutter enden.
Aber noch mal meine Frage,was haltet ihr von dem Futter?Bei Filou gibt es sonst kaum Alternativen.Sonst frisst er nur Felix oder Gourmet,ich denke das ist auf Dauer nicht so gut.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
412
Leander_AT
L
E
Antworten
2
Aufrufe
388
Eismond
E
S
Antworten
19
Aufrufe
950
Sonjaja
S
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A
S
Antworten
12
Aufrufe
6K
virtmaus
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben