Insekten o.a

  • Themenstarter Venruki
  • Beginndatum
V

Venruki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2013
Beiträge
11
Hai, ich brauch eigentlich dringend hilfe ich hab 2 kleine kitten zuhause die erst 9 Wochen sind ich hab die kleinen seid einer woche nun hab ich mir den katzenbaum mal angeschaut und bin naher ran gegangen und mir ist aufgefallen das dort wo die kleinen sind so klein fiecher sind extrem klein! ich weis nicht was das ist und mit was ich die bekämpfen kann

Mfg Venruki
 
A

Werbung

Krabbelzeug im Kratzbaum? Da hilft nur Absaugen, Schrubben, Gift und danach richtig gut ablüften lassen oder entsorgen und neu kaufen. Wo hast den eigentlich her? Und war der neu?

Wo hast du deine Kätzchen denn her? Haben die das Krabbelzeug eventuell mitgebracht? Da geh lieber mal zum Tierarzt und las dich von dem beraten, wie du da richtig vorgehst. Übrigens: 8 Wochen waren definitiv zu früh für die Trennung von der Mutter.

Und mach dich darauf gefasst, deine komplette Wohnung einer Tiefenreinigung zu unterziehen...
 
Krabbelzeug im Kratzbaum? Da hilft nur Absaugen, Schrubben, Gift und danach richtig gut ablüften lassen oder entsorgen und neu kaufen. Wo hast den eigentlich her? Und war der neu?

Wo hast du deine Kätzchen denn her? Haben die das Krabbelzeug eventuell mitgebracht? Da geh lieber mal zum Tierarzt und las dich von dem beraten, wie du da richtig vorgehst. Übrigens: 8 Wochen waren definitiv zu früh für die Trennung von der Mutter.

Und mach dich darauf gefasst, deine komplette Wohnung einer Tiefenreinigung zu unterziehen...

Hai seid dem ich das gesehen hab such ich meine Wohnung danach ab und ich muss sagen es ist nur im Katzenbaum. Der Baum ist Fabrik neu. Die kitten von nem Bauernhof aber wurden nicht raus gelassen.
Aber was könnte das sein es sind so wie kleine weise punkte :S und wirklich nur dort wo die beiden immer schlaffen o.a
 
Puh. Wäre super, wenn du mal Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung beachten könntest. Liest sich so schwer bei dir...

Ich würde den Baum absaugen und reinigen und morgen mit den Katzen zum Tierarzt gehen. Was das für Viecher sein sollen, kann man anhand deiner groben Beschreibung nicht sagen. Fliegen die, hüpfen die?

8 Wochen war viel zu früh... :oops:
 
Hast du eine einigermaßen brauchbare Kamera? Dann mach doch mal ein oder zwei Bilder von den Krabblern (so scharf wie möglich, lass dir dabei Zeit).

Und von den Katzen auch gleich :)
 

Ähnliche Themen

A
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
7K
Administrator
A
Cloverleave
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
krümelmonster11
K
S
2 3
Antworten
56
Aufrufe
26K
nicker
nicker
Miezbert&Mirabel
Antworten
13
Aufrufe
735
Frollein_S
Frollein_S
M
Antworten
29
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben