Inkontinenz nach katheter

  • Themenstarter SandraNZ
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SandraNZ

SandraNZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2022
Beiträge
15
Hallo Zusammen,
unser 14 Jahre alter Kater musste letztes Wochenende zum Notfall Tierarzt da er keinen Urin mehr ablassen konnte. Es waren Crystalls, die alles verstopft hatten-er bekam einen Katheter und war 2 Tage in der klinik zur Beobachtung. Er hat nun leider eine Inkontinenz entwickelt- vorallem Nachts, aber leider auch tagsueber hinterlaesst er nasse Flecken. Ich muss Montag wieder in die Klinik- Bluttest (Nieren) und Nachkontrolle- aber hat jemand erfahrung mit Inkontinenz nach einem Katheter? Ich hoffe die Blutwerte werden ok sein- dass die Nieren ok sind, aber der arme Kerl scheint staendig zu troepfeln...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Aylanya
Antworten
2
Aufrufe
3K
Aylanya
Aylanya
R
Antworten
4
Aufrufe
6K
Petra-01
MisSkorbut
Antworten
45
Aufrufe
7K
MisSkorbut
MisSkorbut
P
Antworten
11
Aufrufe
3K
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben