Inhaltsstoffe vom Nassfutter und sonstige Fragen

  • Themenstarter Estelle666
  • Beginndatum
NiniQ

NiniQ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
924
  • #41
Ebay Kleinanzeigen ist das letzte wo man suchen sollte, gerade als Anfänger, der ein Kitten sucht. Da wimmelt es nur von Vermehrern. Schau hier mal bei den Notfellchen nach und erstelle auch selbst einen Thread, da tust du auf jeden Fall etwas gutes.
 
Werbung:
E

Estelle666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2015
Beiträge
12
  • #42
Ja das weiß ich... ich frag ja auch immer nach dem Abgabegrund (waren schon finanzielle Gründe dabei oder auch 10jährige Katze akzeptiert neue nicht...)
Meine kam aber über Umwege auch von so einem "Vermehrer"... Da kann ich aber nichts dafür. Ne Freundin von meiner Freundin wollte sich eine Katze zu ihrer 5 Monate alten dazu holen, meine Freundin hat von dort auch noch den kleinen Kater mitgenommen. Nach 2 Tagen war meine Kleine bei der 5 Monate alten total verängstigt, so dass ich gefragt wurde... Da war das Kind ja schon in den Brunnen gefallen und nein sagen konnte ich bei dem Blick dann auch nicht mehr...

Die Anzeigen habe ich mir hier schon durchgeschaut, ist aber nichts passendes in der Nähe....
Gegen Katzen aus dem Tierschutz habe ich auch nichts, mein Kater war aus dem Tierheim gewesen. Nur da habe ich ein bisschen Sorge, dass es durch die relativ hohe Schutzgebühr bei mir zu knapp wird und dass meine momentane Situation überhaupt "akzeptiert" wird...
 
E

Estelle666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2015
Beiträge
12
  • #43
So, mal ein kurzes Update...
Vor 3 Tagen ist hier eine kleine Grautigerin von einem älteren Pärchen eingezogen.
Sie scheint sich schon relativ gut eingelebt zu haben, ist schmusiger geworden, spielt schon ein bisschen und "kriecht" nicht mehr geduckt durch die Gegend.
Bis sich die beiden aneinander gewöhnt haben, dauert denke ich mal noch ein paar Tage... Sie faucht, spuckt und knurrt die andere noch an, verteilt auch mal den ein oder anderen Pfotenhieb, aber ich denke, kleine Fortschritte gibt es da schon... die beiden haben schon nebeneinander gefressen und sich auch schon beschnuppert (Nase an Nase), ohne dass der Neuzugang gefaucht hat.
Also ich denke/hoffe, das wird schon :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bea
katjuscha1973
Antworten
4
Aufrufe
1K
J
soul589
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bea
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
LukeLeia
L
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
~Selena~
~Selena~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben