Inhalation bei Felinem Asthma mit Viani Mite

  • Themenstarter Selly99
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selly99

Selly99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
125
Viani Mite - Hat jemand damit Erfahrung?

Hallo Leute!

Inhaliert hier jemand bei Felinem Asthma mit Viani Mite?

Ich selbst habe nämlich dieses Medikament von meiner TA für meinen Kater empfohlen bekommen.

LG Silke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kleinChrissi

kleinChrissi

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
2.310
Ich kenn mich leider damit nicht aus, schubs dich aber mal, damit dir hier jemand helfen kann.
 
Selly99

Selly99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
125
@kleinChrissi: Danke fürs Schubsen!

@Katrin: Danke für den Link!
Ja, den Thread kenne ich schon und bin da schon fleißig am fragen, löchern und wahrscheinlich auch auf die Nerven gehen. :rolleyes:

Ich dachte, ich werfe die Frage mal so in die Runde, vielleicht fällt noch jemand drüber, der den Asthma-Thread nicht so intensiv verfolgt...

Lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
82
Aufrufe
19K
MCH
Syrna69
Antworten
2
Aufrufe
3K
Cat Fud
Syrna69
Antworten
3K
Aufrufe
922K
Vi.
Selly99
Antworten
1
Aufrufe
4K
G
L
Antworten
16
Aufrufe
9K
Laura42329
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben