In wieweit haben sich eure Katzen verändert

  • Themenstarter Jeykhan
  • Beginndatum
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Huhu
mich interessiert es ja mal inwieweit sich eure Kitten noch vom 12 Wochen alten Würmchen bis jetzt noch vom aussehen her verändert haben, ausser das sich gewachsen sind!!!!
Vielleicht habt ihr ja auch Fotos !
Bin auch gespannt wie meine noch werden :omg::omg::omg:
 
A

Werbung

das sind nala und mogli mit 12 wochen:

bn4uispr5rh1dxkm19wlhrz.jpg


und das sind sie heute mit 1 und halb jahren:

dsc04341ii.jpg
 
wow echt hübsch geworden
 
Kerrigan mit 12 Wochen:

Kerrigan.jpg


Und mit einem Jahr:

kerrigan3-762011.jpg


Kira mit 12 Wochen:

Kira.jpg


Und mit einem Jahr:

kira1562011.jpg


Ich finde beide haben sich seeeehr verändert. Kerrigan wird übrigens, je älter sie wird, ihrem Vater immer ähnlicher.
 
Wow Kira sieht jetzt richtig anmutig aus! Sehr hübsch! :)
 
Kisha mit 12 Wochen am Ankunftstag und heute (1 Jahr ) :pink-heart:
 

Anhänge

  • Kisha 12 Wochen.jpg
    Kisha 12 Wochen.jpg
    44 KB · Aufrufe: 133
  • Kisha 1 Jahr.jpg
    Kisha 1 Jahr.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wow super für die Klasse Bilder, dann bin ich ja echt mal gespannt wie sich meine noch entwickeln...man selber bekommt das ja so gar nicht mit
 
  • #10
Aber das sind alle Main Coon Kitten oder????Ausser die Süsse Schwarze
 
  • #11
Die sind ja total süss :)
Main Coon sind sowieso sehr schöne Katzen!
 
  • #12
meine beiden sind Coonie, Neva Masquerade Mixe
 
  • #13
Gott oh Gott oh Gott was es alles gibt :) ich hab nur BKH EKH Mix und Perser Main Coon EKH Mix aber man sieht deutlich nur den Perser, momentan jedenfalls mal gucken was sich noch ergibt....:) aber auch gaaanz hübsche :)
 
  • #14

Flix und Leo direkt nach ihrem Einzug bei uns, da wir nicht genau wissen, wie alt sie damals waren, irgendwas zwischen 4 und 5 Monaten?


Im Frühjahr 2010, also ungefähr ein knappes Jahr alt


Und vor einigen Monaten, etwa knapp 2 Jahre alt.
 
Werbung:
  • #16
Lassen wir das NUR weg.....lol...sorry
 
  • #17
Als ich grade die Bilder anschaute, dachte ich "Wow - es geht einfach nichts über Katzen mit Charakter, damit meine ich die, die eben nicht mehr so ganz klein sind." Und dann habe ich mal nach Bildern von meinen geschaut. Krümel hat sich nicht verändert, so dachte ich. Man hat das ja nicht mehr so ganz in Erinnerung. Aber - hoppla! Er ist tatsächlich auch "groß" geworden.

Hier ein Bild mit ca. 6 - 7 Monaten:

2095114.2e47dc47.500.jpg


Und hier ein Bild von jetzt:

9725211.99dac787.500.jpg


Paulinchen damals (wie man sieht, war die Kamera auch nicht der Hit!):

scaled.php


Und die Charakterkatze heute:

10900823.f630834a.500.jpg


Klein-Tommy:

2094943.b3bc2d1f.500.jpg


In sich ruhender Charakter-Kater:

6351065.464e84b3.500.jpg
 
  • #18
Schon lustig wie aus so kleinen zierlichen, fast dünnen Kätzchen ein echter Kerl oder eine Lady wird...:smile:
 
  • #19
(nicht von den daten auf manchen bildern irritieren lassen, die stimmen irgendwie nie bei meinen fotoaparaten:D)

Zoltan mit etwa 9 wochen und schrecklich krank:( (grade vom TA gekommen)


Zoltan mit etwa 12 wochen:


Zoltan heute mit 1 1/2 jahren:



Una mit etwa 12 wochen:


Una heute mit 1 1/2 jahren:
 
  • #20
Ich hab auch was ;)

die kleine Selene mit ein paar Wochen:


und als Große:

 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
4
Aufrufe
622
bohemian muse
bohemian muse
B
Antworten
4
Aufrufe
767
SimbaLuna123
SimbaLuna123
R
Antworten
5
Aufrufe
17K
Nonsequitur
Nonsequitur
danika
Antworten
9
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
Panama
Antworten
1
Aufrufe
745
pünktchen
pünktchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben