In wieweit haben sich eure Katzen verändert

Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Huhu
mich interessiert es ja mal inwieweit sich eure Kitten noch vom 12 Wochen alten Würmchen bis jetzt noch vom aussehen her verändert haben, ausser das sich gewachsen sind!!!!
Vielleicht habt ihr ja auch Fotos !
Bin auch gespannt wie meine noch werden :omg::omg::omg:
 
Werbung:
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.600
Alter
33
Ort
Kettig
das sind nala und mogli mit 12 wochen:

bn4uispr5rh1dxkm19wlhrz.jpg


und das sind sie heute mit 1 und halb jahren:

dsc04341ii.jpg
 
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
wow echt hübsch geworden
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
Kerrigan mit 12 Wochen:

Kerrigan.jpg


Und mit einem Jahr:

kerrigan3-762011.jpg


Kira mit 12 Wochen:

Kira.jpg


Und mit einem Jahr:

kira1562011.jpg


Ich finde beide haben sich seeeehr verändert. Kerrigan wird übrigens, je älter sie wird, ihrem Vater immer ähnlicher.
 
nell&emmi

nell&emmi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
941
Wow Kira sieht jetzt richtig anmutig aus! Sehr hübsch! :)
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Kisha mit 12 Wochen am Ankunftstag und heute (1 Jahr ) :pink-heart:
 

Anhänge

  • Kisha 12 Wochen.jpg
    Kisha 12 Wochen.jpg
    44 KB · Aufrufe: 117
  • Kisha 1 Jahr.jpg
    Kisha 1 Jahr.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Wow super für die Klasse Bilder, dann bin ich ja echt mal gespannt wie sich meine noch entwickeln...man selber bekommt das ja so gar nicht mit
 
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
  • #10
Aber das sind alle Main Coon Kitten oder????Ausser die Süsse Schwarze
 
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
  • #11
Die sind ja total süss :)
Main Coon sind sowieso sehr schöne Katzen!
 
Werbung:
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.600
Alter
33
Ort
Kettig
  • #12
meine beiden sind Coonie, Neva Masquerade Mixe
 
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
  • #13
Gott oh Gott oh Gott was es alles gibt :) ich hab nur BKH EKH Mix und Perser Main Coon EKH Mix aber man sieht deutlich nur den Perser, momentan jedenfalls mal gucken was sich noch ergibt....:) aber auch gaaanz hübsche :)
 
Knitterfee

Knitterfee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2009
Beiträge
391
Ort
Hamburg
  • #14

Flix und Leo direkt nach ihrem Einzug bei uns, da wir nicht genau wissen, wie alt sie damals waren, irgendwas zwischen 4 und 5 Monaten?


Im Frühjahr 2010, also ungefähr ein knappes Jahr alt


Und vor einigen Monaten, etwa knapp 2 Jahre alt.
 
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
  • #16
Lassen wir das NUR weg.....lol...sorry
 
Dorothea

Dorothea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
478
  • #17
Als ich grade die Bilder anschaute, dachte ich "Wow - es geht einfach nichts über Katzen mit Charakter, damit meine ich die, die eben nicht mehr so ganz klein sind." Und dann habe ich mal nach Bildern von meinen geschaut. Krümel hat sich nicht verändert, so dachte ich. Man hat das ja nicht mehr so ganz in Erinnerung. Aber - hoppla! Er ist tatsächlich auch "groß" geworden.

Hier ein Bild mit ca. 6 - 7 Monaten:

2095114.2e47dc47.500.jpg


Und hier ein Bild von jetzt:

9725211.99dac787.500.jpg


Paulinchen damals (wie man sieht, war die Kamera auch nicht der Hit!):

scaled.php


Und die Charakterkatze heute:

10900823.f630834a.500.jpg


Klein-Tommy:

2094943.b3bc2d1f.500.jpg


In sich ruhender Charakter-Kater:

6351065.464e84b3.500.jpg
 
Caryafee

Caryafee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2011
Beiträge
360
Ort
Bad Salzuflen
  • #18
Schon lustig wie aus so kleinen zierlichen, fast dünnen Kätzchen ein echter Kerl oder eine Lady wird...:smile:
 
Una

Una

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2010
Beiträge
285
  • #19
(nicht von den daten auf manchen bildern irritieren lassen, die stimmen irgendwie nie bei meinen fotoaparaten:D)

Zoltan mit etwa 9 wochen und schrecklich krank:( (grade vom TA gekommen)


Zoltan mit etwa 12 wochen:


Zoltan heute mit 1 1/2 jahren:



Una mit etwa 12 wochen:


Una heute mit 1 1/2 jahren:
 
Saevitia

Saevitia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
301
Ort
Bayern/Unterfranken
  • #20
Ich hab auch was ;)

die kleine Selene mit ein paar Wochen:


und als Große:

 
Werbung:

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
4
Aufrufe
355
bohemian muse
bohemian muse
R
Antworten
5
Aufrufe
15K
Nonsequitur
Nonsequitur
C
Antworten
1
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Panama
Antworten
1
Aufrufe
589
pünktchen
pünktchen
danika
Antworten
9
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben