In welchem Shop??

  • Themenstarter Hexe1234
  • Beginndatum
H

Hexe1234

Gesperrt
Mitglied seit
11. Juni 2012
Beiträge
83
In welchem Online Shop kann man auch einzelne Dosen kaufen zum Probieren ?
 
A

Werbung

z. B. bei Sandras Tieroase oder Pfotino und ... ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es irgendwo eine Liste mit den ganzen Shops.
 
In jedem.
Alle Shops liefern einzelne Dosen. Ein Faß habe ich noch nie gesehen.
Manche liefern aber nur eine Mindeststückzahl. ;)

erweitere Suche -> gesamten Beitrag durchsuchen -> "einzelne dosen".
 
Zooplus nicht.
 
Wie bezahlt man bei sandras?

Hab jetzt was bestellt ,per vorkasse , wo stehen die konto daten ?
 
Hast du den Verkauf abgeschlossen? Eigentlich steht das auf der letzten(?) Seite, du bekommst aber auch gleich eine Mail mit den Daten.
 
Werbung:
Ja hab ich , hab mich erst frisch angemeldet , email hab ich noch keine gefunden mit den konto daten !

mmhhhh...
 
vllt in den Spammails?!
 
  • #12
Ich habe auch eine "In welchem Shop" Frage: Wo bekommt man RopoCat? Bisher habe ich das nur bei Sandras Tieroase gefunden. Und da muss man für mind. 35 Euro bestellen, sonst sind es 3,50 Euro Versandkosten... Ich wollte aber erstmal nur ein paar Dosen antesten (weiß noch nicht, ob's gefressen wird).

Gibt es RopoCat noch woanders?
 
  • #13
zoobi.de
Floyds Pfotenshop
Futterpost.de
Ebay

Aber Versandkosten zahlst du überall bei kleineren Bestellungen.
 
  • #14
zoobi.de
Floyds Pfotenshop
Futterpost.de
Ebay

Aber Versandkosten zahlst du überall bei kleineren Bestellungen.

Danke
Die haben sogar zum Teil noch höhere Versandkosten und einen höheren Warenwert ab dem versandkostenfrei ist... mist...
Es gibt aber auch Shops, die ab einem geringeren Warenwert versandkostenfrei liefern (z.B. Futtercoach ab 19 Euro und zooplus auch ab 19 Euro). Aber die haben leider kein RopoCat. Ich hatte gehofft, dass es auch einen Shop mit RopoCat gibt, der ab einem geringeren Warenwert versandkostenfrei liefert oder nur geringe Versandkosten hat (wie zooplu z.B. nur 1,90 Euro unter 19 Euro Warenwert).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
21
Aufrufe
6K
JK600
JK600
Mautelix
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ute
Ute
CookieCo
Antworten
13
Aufrufe
4K
CookieCo
CookieCo
Mautelix
Antworten
1
Aufrufe
956
SaschaKH
S
Aki
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Aki
Aki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben