Impfung gegen Pilz bei akutem Pilzbefall

  • Themenstarter amylein
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

amylein

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2010
Beiträge
2.851
Hallo:)
ich habe seit kurzem mehrere Pflegekatzen bei denen zumindest eine mit Pilz ankam. Bei den anderen sehe ich noch nichts aber das muss ja nichts heißen.

Da Itrafungol bei 6 Katzen und über den langen Zeitraum ein echter Kampf ist wurde mir eine Impfung empfohlen.
Allerdings können bereits 2 Tierarztpraxen mit dieser Impfung gar nichts anfangen und kennen sie nicht. Das kann doch irgendwie nicht sein oder?
Hat diese Impfung einen speziellen Namen?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4K
kalla
kalla
Sternenkatze
Antworten
16
Aufrufe
4K
Sternenkatze
Sternenkatze
Nami&bulma89
Antworten
18
Aufrufe
438
Anni 238
A
L
Antworten
7
Aufrufe
937
ferufe
F
K
Antworten
18
Aufrufe
43K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben