Impfstoff Felovax gegen Giardien

  • Themenstarter ***Scarlett***
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
***Scarlett***

***Scarlett***

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
763
Ort
Niedersachsen
auch wenn mich wahrscheinlich einige pauschal verteufeln werden, suche ich nach Möglichkeiten an diesen Impfstoff zu kommen.
Ich weiß, dass dieser achon in Deutschland verimpft wurde.

Bitte seht davon ab ins Off-Topic oder Grundsatzdiskussionen zu verfallen.
Meine Katze kommt aus der Giardiose nicht mehr raus....
Zur Zeit haben wir alle paar Monate damit zu tun und sind regelmäßig in der Notaufnahme. Da geht es ihr dann so schlecht, dass sie über Tage intensivmedizinisch versorgt werden muss.

Bitte verschont mich mit pauschalen Tipps. Nach 11 Jahren hab ich nun fast alles durch.

Sollte es mit der Impfung nicht klappen, bleibt mir nur eine AB Dauertherapie....
 
A

Werbung

Hallo Scarlett.

Es tut mir echt leid, dass Deine Katze immer wieder so krank ist.

Ich will Dir jetzt wirklich nicht in die Suppe spucken, aber bist Du Dir ganz sicher, dass der Impfstoff wirksam ist?
Ich meine, ich hab in einer Mini-Recherche schon 2009 Hinweise darauf gefunden. An Giardien erkranken sehr viele Katzen. Wenn der funktionieren würde, dann müsste der doch ein Verkaufsrenner sein und wir hätten den doch auch schon auf dem normalen Weg verfügbar, oder?
Und Impfstoffe sollen doch vorbeugend wirken, also bevor sich ein Tier ansteckt, oder?
 
Auf die Schnelle gefunden ... keine Ahnung, ob die Inhalte stimmen.

Fel-O-Vax Giardia
 

Ähnliche Themen

Christmir13
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kittieeee
Kittieeee
NalaCookie
Antworten
6
Aufrufe
2K
NalaCookie
NalaCookie
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben