Impfreaktion

  • Themenstarter FrauMiez
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

FrauMiez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. August 2021
Beiträge
16
Guten Abend miteinander,
Habe am Dienstag meine 2 Miezen impfen lassen. Also diese alljährliche Sache.. die eine Katze scheint das locker weg gesteckt zu haben. Nur lilly macht mir ein wenig sogen . Seit Mittwoch Abend schläft sie nur noch .Ist richtig schlapp und matt.frisst zwar aber so wirklich gut scheint es ihr nicht zu gehen. Dachte eigentlich nach 2 tagen wäre die sache erledigt aber jetzt macht mir das schon ein bisschen Kummer. Kann es sein das die Katzen nach der Impfung länger schlapp sind? Wollte morgen früh mal beim Tierarzt anrufen. Ps : die beiden sind jetzt ca 1 jahr und 4 monate alt....also schon das 2. Mal komplette Impfung. Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo 🙋‍♀️

Das dürfte eigentlich nicht mehr von der Impfung sein, meine Tierärztin sagt immer ein Tag etwas schlapp ist normal und bei euch sind es ja schon 3 Tage.
Vielleicht hatte sie irgendeinen Infekt auf den ihr quasi drauf geimpft habt aber das ist nur eine Vermutung.

Ich würde an deiner Stelle morgen mal in der Praxis anrufen und die Lage schildern.

Alles Gute ✊
 
Hallo 🙋‍♀️

Das dürfte eigentlich nicht mehr von der Impfung sein, meine Tierärztin sagt immer ein Tag etwas schlapp ist normal und bei euch sind es ja schon 3 Tage.
Vielleicht hatte sie irgendeinen Infekt auf den ihr quasi drauf geimpft habt aber das ist nur eine Vermutung.

Ich würde an deiner Stelle morgen mal in der Praxis anrufen und die Lage schildern.

Alles Gute ✊
 
Mhmm das kann natürlich sein. Allerdings hat sie vorher wirklich keinen kranken Eindruck gemacht. Aber gut, den Miezen merkt man das ja auch nicht immer an. Ich rufe morgen mal an.... Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Kyano
Ich würde auch mal anrufen, das kann ja wirklich nicht schaden.
ich drücke aber die Daumen, das es Lilly morgen schon wieder besser geht!

Bei uns ist es Wendy, die Impfungen immer schlechter wegsteckt und da sind es doch auch 3 Tage, wo sie schlapp rumliegt. Für mich ist dann wichtig das sie frisst und Flüssigkeit bekommt. dann gibts auch viel Schlecksnack und Süppchen und ihr geliebtes Sheba :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Kyano
Ich würde auch mal anrufen, das kann ja wirklich nicht schaden.
ich drücke aber die Daumen, das es Lilly morgen schon wieder besser geht!

Bei uns ist es Wendy, die Impfungen immer schlechter wegsteckt und da sind es doch auch 3 Tage, wo sie schlapp rumliegt. Für mich ist dann wichtig das sie frisst und Flüssigkeit bekommt. dann gibts auch viel Schlecksnack und Süppchen und ihr geliebtes Sheba :cool:
 
Also ist lilly kein Einzelfall 😅 das beruhigt mich schon. Leckerlis gehen natürlich immer bei ihr . Sie frisst auch relativ normal. Klar ...schon weniger weil sie halt viel pennt. Hoffe au h das es ihr morgen besser geht. Vor allem weil wir morgen noch auf einer Hochzeit sind . 😨
 
Werbung:
Könnte es sein, dass sie Fieber hat?
Hast du Schnupfen/Seuche impfen lassen oder zufällig auch Tollwut?
 
Fieber weiß ich nicht . Habe kein normales Fieberthermometer hier.ihr ohren und Pfoten sind aber normal Temperatur. Sie atmet auch normal.ja gegen Tollwut wurde auch geimpft
 
  • #10
Beobachte sie ruf morgen an in der Praxis und wenn es sich nicht bessert übers Wochenende bring sie nochmal zum Tierarzt.
 
  • Like
Reaktionen: FrauMiez
  • #11

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katziknödels
K
P
Antworten
11
Aufrufe
5K
petra2308
P
Baschdl82
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
32K
Stronzobaby
S
babischfull
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
babischfull
babischfull
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
LeniLou
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben