Impfpass ist weg

  • Themenstarter La Sorcière
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
La Sorcière

La Sorcière

Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2016
Beiträge
54
Ihr Lieben,
wir sind vor kurzem umgezogen und jetzt kann ich den Impfpass meines Katers nirgends finden. Eigentlich bin ich mir sicher, dass er hier irgendwo sein muss. Ich hab schon das halbe Haus auf den Kopf gestellt, aber ich finde ihn nicht und das stresst mich... Wie wäre es denn schlimmstenfalls, wenn ich ihn wirklich nicht wieder finde? Bekomme ich bei meiner TÄ einen neuen?
 
A

Werbung

Ich würde einfach beim TA anrufen und nachfragen. Ich denke schon dass die einen neuen ausstellen können, die Daten sollten sie ja gespeichert haben.
 

Ähnliche Themen

cordophone
2
Antworten
23
Aufrufe
21K
cordophone
cordophone
Riari
Antworten
474
Aufrufe
58K
Riari
Riari
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marmorkatz
Marmorkatz
L
Antworten
12
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
Little_Paws
Antworten
6
Aufrufe
2K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben