Impfen

  • Themenstarter neunie
  • Beginndatum
neunie

neunie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2008
Beiträge
650
Ort
Berlin
Ich habe mal Fragen zum Impfen...

1. Wie lnge muss eine Katze gesund sein, damit sie geimpft werden kann?

2. Welche Impfungen sind für reine Hauskatzen sinnvoll?

LG,
Neunie mit Murphy und Maja
 
A

Werbung

Zu 2.)

Katzenseuche & Katzenschnupfen, laut meiner ausgezeichneten Tierärztin. :)
 
Ich habe mal Fragen zum Impfen...

1. Wie lnge muss eine Katze gesund sein, damit sie geimpft werden kann?

2. Welche Impfungen sind für reine Hauskatzen sinnvoll?

LG,
Neunie mit Murphy und Maja

Wie meinst du "wie lange"? :)

2. Ich habe für meine eig. nur Katzenschnupfen und Katzenseuche, da sie nicht rausgehen. Aber da gibts auch verschiedene Meinungen, ob oder ob nicht und welche und welche nicht.
Warts nur ab ^^

LG
 
ich habe bei meinen nur die grund imunsierung und noch eine normale impfung gemacht... da meine nur in der wohnung sind halte ich den rest und das weiter impfen für überflüssig!
 
Na ich meine, weil Murphy ja so lange ständiges Erbrechen hatte und nun ist er seit ca. drei Wochen Beschwerdefrei.

Ja, die Meinungen gehen beim Impfen ja eh auseinander... ist bei uns Menschen ja nicht anders ;)
 
Ja, die Meinungen gehen beim Impfen ja eh auseinander... ist bei uns Menschen ja nicht anders ;)

Ich würde da das letzte Wort einfach einen Tierarzt sprechen lassen - FALLS du einen wirklich guten hast.
 
Ich würde da das letzte Wort einfach einen Tierarzt sprechen lassen - FALLS du einen wirklich guten hast.

Ja, das stimmt wohl... also ich gehe schon davon aus, dass wir ne gute Ärztin haben... jedenfalls ist es die erste Tierärztin, die mein vollsten Vertrauen hat
 
Werbung:
Ja, das stimmt wohl... also ich gehe schon davon aus, dass wir ne gute Ärztin haben... jedenfalls ist es die erste Tierärztin, die mein vollsten Vertrauen hat

na siehst du... geh auf sie zu und lass dich beraten... ist eh das Beste was du tun kannst...

*freu mich sehr dass du euch ne Chance gibst*:smile:
 
unsere Wohnungskatzen sind geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose.

Ab wann Euer Murphy geimpft werden sollte sprecht am besten mit der TA ab.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gwion
G
*tinchen*
Antworten
118
Aufrufe
25K
FiPu
FiPu
Rina loves Cats
Antworten
4
Aufrufe
10K
kiska
kiska
A
Antworten
35
Aufrufe
4K
Angel21
A
Dani84
Antworten
13
Aufrufe
2K
Quasy
Quasy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben