Impf-Vermerk im EU-Heimtierpass

  • Themenstarter Yosie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Y

Yosie

Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2012
Beiträge
99
Hallihallo,
unser Kater Merlin ist ja am Wochenende bei uns eingezogen. Er stammt aus dem Auslandstierschutz, nun meine Frage:
Wie ist die englische Bezeichnung für die Impfung gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen im EU-Heimtierausweis? :confused:
Die Tollwutimpfung und die Leukoseimpfung habe ich gefunden, auch die Parasitenbehandlung, FIV/Leukose-Test neg. und die Kastration sind vermerkt.
Habe ich irgendwas übersehen? :oops: :oops: :oops:
 
A

Werbung

Hm, das kann vieles sein, je nachdem aus welchem Land er kommt.

Wenn irgendwas mit CVR, RCP oder Tri drinsteht, könnte es das sein. Welche Sticker sind denn noch übrig? Kann ja nicht mehr so viel sein, wenn du FeLV und Tollwut schon identifiziert hast ;)
 
Ich schau heute Abend noch mal nach und schreib dann noch mal genau, was ich entdeckt habe bzw. was auf den Stickern steht ;) ...

Er kommt aus Ungarn.
 
Ich glaube, ich habe es gefunden. Es sind folgende Impfungen vermerkt:
Rabisin Merial - Tollwutimpfung
und PUREVAX RCPCh FeLV Merial - Impfung gegen Katzenseuche / Katzenschnupfen (Calici, Herpes, Chlamydien) und Leukose

Richtig?
 
Richtig :)
 
Super, danke für die Bestätigung :)
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
6
Aufrufe
1K
LiMi
L
kroellebora
Antworten
8
Aufrufe
12K
locke1983
locke1983
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
W
Antworten
5
Aufrufe
2K
Brigitte Lara
Brigitte Lara
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben