Impf-Vermerk im EU-Heimtierpass

  • Themenstarter Yosie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Y

Yosie

Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2012
Beiträge
99
Hallihallo,
unser Kater Merlin ist ja am Wochenende bei uns eingezogen. Er stammt aus dem Auslandstierschutz, nun meine Frage:
Wie ist die englische Bezeichnung für die Impfung gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen im EU-Heimtierausweis? :confused:
Die Tollwutimpfung und die Leukoseimpfung habe ich gefunden, auch die Parasitenbehandlung, FIV/Leukose-Test neg. und die Kastration sind vermerkt.
Habe ich irgendwas übersehen? :oops: :oops: :oops:
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
Hm, das kann vieles sein, je nachdem aus welchem Land er kommt.

Wenn irgendwas mit CVR, RCP oder Tri drinsteht, könnte es das sein. Welche Sticker sind denn noch übrig? Kann ja nicht mehr so viel sein, wenn du FeLV und Tollwut schon identifiziert hast ;)
 
Y

Yosie

Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2012
Beiträge
99
Ich schau heute Abend noch mal nach und schreib dann noch mal genau, was ich entdeckt habe bzw. was auf den Stickern steht ;) ...

Er kommt aus Ungarn.
 
Y

Yosie

Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2012
Beiträge
99
Ich glaube, ich habe es gefunden. Es sind folgende Impfungen vermerkt:
Rabisin Merial - Tollwutimpfung
und PUREVAX RCPCh FeLV Merial - Impfung gegen Katzenseuche / Katzenschnupfen (Calici, Herpes, Chlamydien) und Leukose

Richtig?
 
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
Richtig :)
 
Y

Yosie

Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2012
Beiträge
99
Super, danke für die Bestätigung :)
 

Ähnliche Themen

kroellebora
Antworten
8
Aufrufe
11K
locke1983
locke1983
K
Antworten
0
Aufrufe
760
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Kayalina
Antworten
6
Aufrufe
479
Fibie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben